•   
  •   
 
 
 
Charlie, mach doch mal Flatanger 2020 auf, dann kommt wieder Leben rein. Ich kann leider nix Aktuelles berichten, bin noch bis Dezember weiter nördlich. Wir haben hier so schwarz-weiße Fische rumschwimmen. Nächstes Jahr kannst du dich dann bestimmt Großlengfänger nennen.

Definiere "Fische"... :a0155:
 
Genau deswegen "definiere F I S C H E" :a055::a055:
 
@ Matti : Ich brauche noch einmal einen Ansprechpartner von Kingfisher.
Stichwort : Stampfkaftoffeln... :19:
 
Ich trau mich doch nicht, die Naffen sind weit unberechenbarer als deine Schwarz - Weisen Riesen :blah:

Charlie - los, wer macht 2020 auf ?
 
Abend Männer,
Ich hoffe Euch geht es gut... es ist leider schon so lange her das wir gemeinsam in vyk waren... nun... 2020 kommt bald.. und ICH fahre mit Nach Vyk.! Wer fährt noch mit ? Ich wollte vlt wieder fliegen.. oder vielleicht doch fahren.. dazu müsste ich noch ein paar rmitfahrer haben... ich freue mich schon. Bis dahin Francesco
 
Möchte auch gerne wieder mit dabei sein:hot:Hoffe das ich auf der Messe Neuigkeiten über die Speed Metal Tuor 2020 erfahre

Gruß Dieter
 
HAI Jungens :a010:

Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Habe gerade mit Dieter geschrieben: Mein Ziehsohn wird mit ziemlicher Sicherheit mitkommen und mein Bruder hat sich noch nicht entschieden......

Ich freu mich auf Ihnen :a055:

Schönen Sonntag!
 
Hi Dieter,

Die Fähren sind gebucht Hinfahrt Kiel-Göteborg Rückfahrt Oslo Frederickshafen

andere Route diesmal???
 
Hallo Frank
Kiel -Göteborg mit Übernachtung auf der Fähre dann ca 650 km Fahren erneute Übernachtung und den Rest am anderen Tag
denke das bekommen wir schon hin

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter, das ist dicke machbar. Wolfsburg-Kiel nach ausgeschlafener Nacht ist ein Klacks für euch. Göteborg-Koppang Camping 515km.
Viel entspannter alles als nächtliche Fahrerei. Gute Reise und Petri
 
Hallo zusammen,

wir werden nächsten August in Leirvika da sein. Bis jetzt waren wir immer im Mai da und haben gut auf Dorsch, Seelachs und teilweise auch Heilbutt angeln dürfen. Wie ist die Angelei im August? Insbesondere im Vergleich zu Mai. Welche Fischarten gehen besser welche schlechter als im Mai? Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Abwechslungsreiches Angeln in Nordflatanger im Juli 2019:


Dorsch, Seehecht, Leng - diese 3 Arten mehrfach "ge- metert"
außerdem gefangen Seelachs, Pollack, Schellfisch, Bastardmakrele, Rotbarsch, Wittling, Lumb, Hai, Meerforelle, Bachforelle.
# leider fingen die Butts die Anderen. Petri heil den Fängern!

Wir fingen insgesamt hier 13 Fischarten. Wir haben leider keine einzige, echte Makrele für Köder gefunden.


Gefangen wurde offshore mit großen Gummis,
in den Schären mit Fetzen natur,
Namsenfjord mit Fetzen natur ;
sowie mit Spinner Spoons und Bienenmade im Bergsee.

Namsenfjord
- auf Seehecht waren Leuchtfummeloktopusse - fast ERFOLGLOS,!!! Gefangen wurde mit 3 Meter System, 3 große Einzel Cirkle Hooks,
plus Pilker (300 - 500 g) mit Drilling 3 - 5 m über Grund. Alle mit Fetzen. Quote Fang 20% Drilling Pilker,
50 % 1. Haken 1m über Pilker,
drüber 2. " 20 % und 3. 10 %.

Wir hatten 20 fette, Ueckermünder Heringe (groß) mit und 2 kg kleine Heringe. Sie waren unser großes PLUS.
- die Fetzen vom Fetthering waren best
- die kleinen Heringe waren 2. Sieger


Liegeplätze und Boote in Utvorda und im Fjord nutzen zu können, war hervorragend für den Benzinverbrauch!

Morgen Freitag Forellenangeln am Bergsee und etwas Abgrillen.
Samstag Abmarsch zur Fähre Stena line, Oslo.

Wir kommen im Mai 2020 wieder - sind also nur ein paar Monate weg ... Bis denne Petri heil

Hallo,
Wie habt Ihr die Heringe mitgebracht
frisch? eingefroren?eingesalzen?
Danke und Gruß
Jochen
 
Oben