•   
  •   
 
 
 

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt

Bjorne... wie war es nochmal.:argue:.??? wann hat bamm gemacht...???:a0155:
 
Wünsche euch eine schöne Reise, @KLausi 58 mich würde deine Erfahrung mir deiner Neuen Tasche interessieren, hatte sie schon ein paar mal in der Hand und überlege noch immer sie anzuschaffen. Wäre toll wenn du nach euerem Trip ein kurzes Resumee dazu schreiben könntest. :a010: Schöne Zeit :flaggen14:
Hallo Stefan 2205.Das Resumee über die Tasche fällt durchaus Positiv aus. Sie war den ganzen Urlaub auf dem Boot. Es ist kein Wasser oder Feuchtigkeit in die Tasche eingedrungen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen
 
Hallo Freunde der Speedy Tour
Gibt es denn was neues für die Tour 2020?
Wünsche Euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Dieter
 
Oben