•   
  •   
 
 
 

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.075
Alter
61
Ort
Duisburg
Moin Männers... :flaggen14:

Ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht aber von mir aus kann es bald losgehen...

Ab dem 15. August sind insgesamt 17 Naffen und andere Verrückte in VIK Brygge und werden euch hoffentlich gut unterhalten können mit den kommenden Erlebnissen.

Wir ("Paparazzi" Werner 8871, KLausi 58, Blutsvente und meine Wenigkeit) starten von Duisburg aus und werden nach unserer Ankunft am Donnerstag erstmal Klausi 's Geburtstag begießen. Das ein oder andere Gefäß schreit quasi schon nach Abkühlung und wir werden die Rufe sicherlich nicht unerhört lassen... :biglaugh::biglaugh:
IMG_20190806_212059.jpg

Bevor es jedoch soweit ist wurde mal wieder etliches erledigt...
Das Kartenmaterial wurde (deutlich ) erweitert,
zusätzliche Benzinkanister angeschafft (Safety first!! ), die (viel zu geringen) Gummifisch Bestände sind aufgefüllt und weil wir natürlich viiiiieel mehr und auch größere Fische fangen wollen als im letzten Jahr mussten richtig scharfe Messer her. :genau:

Dafür gibt's ja @Marian.
Der Junge versteht sein Handwerk und hat mir für kleines Geld die Teile aber so was von geschärft und geschliffen das er sich daran sofort selbst in den Finger geschnitten hat.
.. IMG_20190703_122237.jpg

Sollte also reichen... :biglaugh:

Hier mal ein kurzes Video :


Verbunden mit seinen besten Grüßen hat er mir aus seinem Räucherschrank noch was richtig Leckeres mit auf den Weg gegeben.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür. :a020::a020:

Nun vergehen die letzten Tage hoffentlich wie im Flug, denn so langsam drehen Sven, Klausi und ich am Rad.

Achja, angreifen wollen wir natürlich überall.
Ob große Pollacks, Dorsch, Seelachse, Seehechte und ggf. auch HB oder gezielter Leng.

Wir werden auf alles vorbereitet sein. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Gruß Illex :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe auch in den Startlöchern von mir aus kann es sofort losgehen

Gruß Dieter
 
Viel Spass euch in den nächsten Tagen und Wochen, Freunde von mir sind ja bei euch 17 Naffen dabei... dicke Fische und eine schöne Zeit wünsche ich euch. Ich bin in 3 Wochen Saltstraumen, mal sehen ob und was es uns bringt. So wie unsere Freunde seh ich die Freude in deiner Schreibweise,...... nach den alten Motto..... jch wünsch dir ein Fisch 1cm grösser als du ihn mir gönnst, also sei ein Gönner. .... ein schön Urlaub euch........Tipps für deine Karten hast ja genug bekommen... dein Kaschi

Jetzt liegt es an Euch.
 
Habe noch bis Montag Mittag Dienst,..dann noch Rest einkaufen und am Dienstag geht's nach Kiel. Fahren diesmal hinwärts über Schweden und werden ortsnah von Vik dann von Mittwoch auf Donnerstag übernachten, um dann ab spätestens Donnerstag gegen Mittag vor Ort zu sein,..und schon ne kleine Ausfahrt zu starten.
Es gibt für alle Teilnehmer oben übrigens noch ne kleine Überraschung,..mehr verrate ich nicht,...und diejenigen welchen die Bescheid wissen,...mögen bitte auch nix verraten.
 
Mann oh mann, wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich freue mich schon auf die tollen Berichte, Erwartungen und Eindrücke.
Geht schon mal gut unterhaltsam los.
 
Ich wünsche euch von unsere Seite aus viel Spass und eine Menge gutes Wetter. Bernhard, hast dich ja akriebisch, wie immer, vorbereitet. Es sollte allso nichts schief gehen. Klausi, pass ein bisschen auf den Dicken auf damit er nicht durchdreht. Wenn ihr nur halb soviel Spass habt wie wir dieses Jahr, dann habt hier eine riesen Tour vor euch. Ich freue mich für euch und erwarte einen spannenden Bericht.
 
Achja, angreifen wollen wir natürlich überall.
Ob große Pollacks, Dorsch, Seelachse, Seehechte und ggf. auch HB oder gezielter Leng.

Gruß Illex :flaggen14:

Du hast den Rotbarsch vergessen :32:

Ich bin auch heißßß wie Frittenfett... für mich wird`s ja das erste Mal Vik sein.
Wir sehen uns dann am Donnestag ;) :a010:
 
Ich wünsche euch von unsere Seite aus viel Spass und eine Menge gutes Wetter. Bernhard, hast dich ja akriebisch, wie immer, vorbereitet. Es sollte allso nichts schief gehen. Klausi, pass ein bisschen auf den Dicken auf damit er nicht durchdreht. Wenn ihr nur halb soviel Spass habt wie wir dieses Jahr, dann habt hier eine riesen Tour vor euch. Ich freue mich für euch und erwarte einen spannenden Bericht.



Hi Karsten,

böse Zungen schreiben mir gerade das mein Esszimmer Tisch noch weit von Akrebie entfernt ist. Verstehe ich irgendwie nicht... :a0155::a0155:

IMG_20190810_115938.jpg

Ansonsten muss ich wohl eher auf Klausi achten.
Der hat am Donnerstag nicht nur Geburtstag, der wird auch noch zum ersten Mal Opa in den nächsten Tagen und hat ne neue Box.
Seitdem der das Ding hat wird der immer unberechenbarer und guckt immer so komisch.
Reingucken lässt er mich auch nicht.
Wer weiß was da so alles drin ist...:a0155::a0155::a0155:

IMG_20190810_103838.jpg

Wie ihr seht: Völlig normale Leute sind hier unterwegs. :a055::a055::a055:
 
Wünsche euch eine schöne Reise, @KLausi 58 mich würde deine Erfahrung mir deiner Neuen Tasche interessieren, hatte sie schon ein paar mal in der Hand und überlege noch immer sie anzuschaffen. Wäre toll wenn du nach euerem Trip ein kurzes Resumee dazu schreiben könntest. :a010: Schöne Zeit :flaggen14:
 
Viel Erfolg allen Teilnehmer. Gutes Wetter und noch bessere Laune !
auf das jeder seinen Zielfisch fängt.
@ Bernhard: Hoffe du knackst den Meter :a010:
 
Oben