•   
  •   
 
 
 

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt

Guten Morgen aus Vik Brygge,

hier habe ich noch einige Bilder der letzten Tage für euch.
Heute wollen wir noch einmal offshore angeln.
Unsere Kisten sind seit gestern zwar voll,
aber das Wetter soll mitspielen, so dass auch wir noch einmal spielen wollen.
Es wird unsere letzte Ausfahrt werden.

IMG_4506.JPG IMG_4509.JPG IMG_4514.JPG IMG_4516.JPG IMG_4517.JPG IMG_4523.JPG IMG_4527.JPG IMG_4538.JPG IMG_4556.JPG IMG_4559.JPG
 
Für einige erst in den frühen Morgenstunden.
Es wurde verständlicherweise ein sehr feuchter Abend.
Ich schreibe gerade vom Boot auf dem Weg zum Klakken.
Haben noch ca. 14 km aktuell vor uns.
Bis später.
 
Glückwunsch an den Buttflüsterer Björni, da haste ja ne schöne Platte platt gemacht ! Sowas ist noch mal das Sahnehäuptchen bei so ner schönen Tour. Vielen Dank an die fleißigen Berichterstatter und de Bilder, habt noch Spaß und ne problemlose Reise.
 
Fettes Petri zum Butt,was fürn ne Kirsche.:angler::a020::a020::a020::genau:

Ansonsten laßt Ihr Euch es ja gut gehen,schön das der Gürtel weitere Löcher hat.:dance::dance3::dance4:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen letzten Tag auf dem Wasser mit viel Fisch und Bjöni

verbesser Dein PB doch noch einmal.:bindafuer::genau::daumendrueck:

:dankeschoen:für die bebilderte Liveschalte hat riesigen Spaß gemacht mitzufiebern.:genau:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder runter.:bindafuer::laola::a010:
 
Oben