•   
  •   
 
 
 

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt


Ich hätte dir auch zum glücklichen Punktgewinn der Bayern im Eröffnungsspiel der BL gratulieren können. Oder zu King Schwalbe im Team der Bajuwaren. Oder zum zwölften Mann auf dem Platz.
Jedenfalls macht Necken Spaß. Triggern ist sooo einfach...

Übrigens soll sich Lewandowski verletzt haben, nachdem er von einem brutalen Lufthauch ( 2m/ sec) zu Boden geworfen worden ist.
 
Ich hätte dir auch zum glücklichen Punktgewinn der Bayern im Eröffnungsspiel der BL gratulieren können. Oder zu King Schwalbe im Team der Bajuwaren. Oder zum zwölften Mann auf dem Platz.
Jedenfalls macht Necken Spaß. Triggern ist sooo einfach...

Übrigens soll sich Lewandowski verletzt haben, nachdem er von einem brutalen Lufthauch ( 2m/ sec) zu Boden geworfen worden ist.

Du der Bjoerni ist schon ein ganz lieber, und auch wenn Necken Spaß macht muss mann Sportlich bleiben. Leider sind die Regeln nun mal so das es ein Strafwürdiger Elfmeter war. So sind die Regeln da kann der Schiedsrichter in dem fall nun mal nichts da für. Ich bin zwar der Meinung das es oft genug schon einen Bayern Bonus gab aber in dem Fall kann man das nun nicht behaupten da die Regeln da ganz Eindeutig sind auch wenn ich die für Falsch halte.
 
Alles bonus. Davon ab: Mich nervt allgemein die Fallobst Strategie im (gerade bezahlten) Fußball, und zwar unabhängig davon, ob die hierauf folgende Schiedsrichterentscheidung richtig war oder nicht. Dh derjenige, der diese Taktik beherrscht, ist nicht gerade mein ''Held''. Gleiches gilt übrigens für sog. taktische Fouls, die in Wirklichkeit vorsätzlich, ja sogar absichtlich herbeigeführte Körperverletzungen sind.
 
Ehe hier im Vik-Livebericht noch tiefgehender über Moral + StGB im Fußball sinniert wird, wünsche ich der Truppe um Bjørnie, daß es mit den Dicken noch klappt und überhaupt einen schönen Urlaub mit Freunden.
 
Genau! W-o-o-o sind die Fischbilder? Papparazzi - schläfst du schon oder angelst Du noch? :aufweck:

Landschafts- und/oder Bilder aus der Umgebung mit Leuten drauf wäre auch nett, dazu ein Geschichtchen - das wollen wir lesen und sehen, denn nur so sind wir alle bei Euch - in Gedanken- und träumen und fiebern alle mit! :chat:


Petri für Alle!!!
 
Hallo Naffen,

heute Abend gibt es Lothars viel gerühmten Erbseneintopf.
Wir waren kurz am Hausriff, haben leider jämmerlich versagt,
(bis auf 2 60er Küchendorsche) daraufhin kurzerhand unseren
Angeltag beendet.
Nun kann ich die Zeit gut für ein paar Fotos (auch mit Fischen)
nutzen.

IMG_4461.JPG Erfolgreiche Angler.

IMG_4457.JPG
Geiles Wetter.

IMG_4463.JPG

IMG_4465.JPG Dorsch auf Überbeisser.

IMG_4468.JPG
Offshoreangeln bei Ententeich.

IMG_4475.JPG
Gutgelaunte Crew.

IMG_4477.JPG
Räuchervorbereitungen.

IMG_4479.JPG
Kleinköhler warten auf ihre Veredelung.

IMG_4483.JPG
Guten Appetit.
 
Auch heute war es ein schöner Angeltag... leider kein guter Fangtag...... hat schön Spaß gemacht..... Drift war in allen Beziehungen perfekt... bis auf das kein wirklich guter ans Band ging..
Morgen wird ausschlafen und relaxen angesagt sein.. Donnerstag und Freitag sieht zumindestens die Prognose klasse aus
& Lothar :Dein Erbseneintopf war wie immer großes Kino.

1935BFB5-A657-4D60-9976-D4442E9591DC.jpeg 60EEA106-51B3-46D3-BD29-9A2868F46162.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen aus Vik Brygge,

der gestrige Erbsensuppenabend war wieder einmal Spitze.
Lieber Lothar, vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen.
Wie immer war Dein Eintopf oberlecker.
Auch ich habe noch einige Bilder vom gestrigen Abend.
Aufgrund der Wetterlage (viel Wind mit Regen) wird unser Haus
heute einen Shoppingtrip nach Steinkjer unternehmen.

IMG_4489.JPG IMG_4488.JPG IMG_4487.JPG IMG_4486.JPG IMG_4485.JPG IMG_4484.JPG
 
Na da gehts euch ja gut und beste Stimmung. Bei Lothars Kochkünsten bekommt man Appetit nur vom Zugucken. Macht euch nen gemütlichen Tag,es ist nicht immer Ententeich, vergeßt die Mefos nicht, die schwimmen bestimmt bei euch auch rum, und nen Haken paßt auch da auch zwischen de Kiefer.- Skitt fiske
 
Viel Spass euch allen noch und legt mal das Atomgeschirr weg,nehmt ne leichte Spinne in die Hand und flackt mal in der Nähe von Süsswassereinläufen ein paar Bleche in's Wasser.Ich kann da Wolfgang nur zustimmen.
Weiterhin Petri.
 
Na endlich..... das sind die Bilder, die einen Live-Bericht ausmachen! :applaus:Super Papparazzi (Werner8871)! :a020:
Weiter so, immer schön den Finger auf den Auslöser...und dann die Bilderchen hier reingestellt, die Gemeinde freut sich:laola:
 
Oben