•   
  •   
 
 
 

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt

Hallöchen in die Runde,

aktuell zumindest (Illex und Blutsvente sind gerade schon wieder auf dem Wasser um dies zu ändern),
halte ich die Hausbestmarke mit einem 68er Dorsch.
Leider war das auch alles, was ich vorweisen kann.
Es gibt also noch ordentlich Luft nach oben.
Gleich gehts zum Björni-Haus zum FC Bayern anfeuern.
Bis morgen.
 
Schreib jetzt auch mal was... obwohl wir heute nicht zum Angeln draußen waren und heute es uns gut gehen lassen haben.
Morgen und übermorgen sieht das Wetter gut aus und ich denke wir können alle richtig angreifen und können dann die neuen Speedys testen die wir von Olli mitbekommen habe.
Bin begeistert von den Neuerungen.... vor allem die beiden neuen Häuser sind der Hammer
 

Anhänge

  • D9F80A7C-88D9-4F00-B821-B4265E61E79C.jpeg
    D9F80A7C-88D9-4F00-B821-B4265E61E79C.jpeg
    57,5 KB · Aufrufe: 166
  • BCDDB3B1-A128-44E6-BD6C-666987C449BC.jpeg
    BCDDB3B1-A128-44E6-BD6C-666987C449BC.jpeg
    66,7 KB · Aufrufe: 161
  • D43561F9-6A7F-447B-BD74-90FC9FDE9C33.jpeg
    D43561F9-6A7F-447B-BD74-90FC9FDE9C33.jpeg
    58,6 KB · Aufrufe: 164
  • 099D720B-BA93-484B-B1E4-B8683C893460.jpeg
    099D720B-BA93-484B-B1E4-B8683C893460.jpeg
    72,5 KB · Aufrufe: 166
  • F612326F-B0A2-4612-91FA-DEB209BDBC8A.jpeg
    F612326F-B0A2-4612-91FA-DEB209BDBC8A.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 164
Wo bleiben die Fisch Bilder
Moin Dennis,
reicht dir mein Rekordfang etwa nicht..? :a055:

Nein, jetzt mal Spaß beiseite, fischtechnisch ist das hier in Küstennähe recht schwierig und kein Vergleich zum Vorjahr als ich mit Günter das halbe Camp mit Pollacks hätte versorgen können.
Der Fisch steht nicht mehr hier und an einzelnen Hotspots des Vorjahres bekommst du aktuell nicht mehr einen einzigen brauchbaren Fisch an die Angel. Heute hab ich dann mit Klausi die ersten vernünftigen Pollacks gefangen und der Bann ist gebrochen.
Stellt uns das zufrieden? Sicherlich nicht.

Ab jetzt ist Offshore angesagt.
Das hatten wir zwar sowieso vor aber in diesem Jahr ist es aktuell unerlässlich da entgegen anders lautenden Wasserstandsneldungen vor wenigen Wochen der Fisch nunmehr wirklich draußen, weit draußen, steht.
Morgen dann groß angelegter Camp-Angriff auf die Offshore Plateaus unter Führung von Matti mit all unseren Booten.
Am Montag wollen wir die bis zu 30Km entfernten Bereiche dann direkt ein weiteres Mal "besichtigen "... :32:

Bis dahin gibt es keine weiteren Fischbilder von mir weil ich hier keine 70er Pollacks als Highlight einstellen werde.
Wenn es etwas besonderes zu vermelden gibt werden es die Leute aus dem Camp schon posten.

Das bisher nennenswerteste Highlight war für mich eh das selbstgebaute Bier der schwedischen Hardcore Truppe nebenan.
Ich kam gestern in den Genuss, direkt 2 Gläser hintereinander trinken zu dürfen.
Auf knapp 9% Umdrehungen bringt es das leckere Gebräu, das wohl selbst die gängigen Bockbiersorten in den Schatten stellt. :a015:
Fragt mich aber bitte nicht wie mein Kopf sich heute morgen angefühlt hat...:a055:

Wie dem auch sei, die Schweden sind morgen wieder verschwunden und wir fahren, diesmal ohne "Kopping", endlich zum ersten Mal weit raus.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Hey Bernhard
Schade das es sich bis jetzt so schwierig zeigt aber ich bin bester Dinge das du in diesem Jahr deinen Meter Polak fangen wirst.
Ich melde mich Sonntag Abend mal bei dir. Bestele bitte allen Leuten von mir liebe Grüße.

Gruß Dennis
 
Für den ursprünglichen Termin war ich ja angemeldet , der jetzige ist wieder genau in meiner Schicht aber irgendwann klappt das :bindafuer:
 
Immer noch am Fischverarbeiten ?

Sind gerade fertig geworden.
Jetzt erst einmal essen und danach noch vakuumieren.
Wetter war heute ab ca. 11 Uhr richtig geil.
Waren heute alle weit draußen.
Einige Boote haben recht gut gefangen, aber nicht alle gleich gut.
Es waren schon einige richtig gute Kracher dabei.
 
Oben