1.   
  2.   

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Illex08, 10. August 2019.

Schlagworte:
  1. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2.153
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Bernhard und ''der Meter'' ist fast schon ein Trauma...
    Immerhin hat er sich jetzt auf diesen ''big moment'' vorbereitet wie der Reinhold auf die Erstbesteigung des K2. Allein für's Tragen der multiplen Gummiköder braucht er zwei Sherpa... Tour auf Speed oder Speed(y) Tour, ich kann mich nicht ganz entscheiden...
    Auf jeden Fall good luck und much fun...
     
    Charlie, mephisto, Orty und 5 anderen gefällt das.
  2. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    11.961
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Los Bernhard leg einen nach der Meter ist ja nun bei mir Geschichte. Hoffe deiner wird etwas größer dann haben wir wieder ein Ziel hier oben. Noch ein paar tage dann geht es wieder los bei mir. Angeln bis der Arzt kommt es warten noch ein paar Dorsche auf mich die aufs Maßband wollen.
     
    Werner 8871 und ossipeter gefällt das.
  3. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Middlsaxn
    Krümel hätte schon wieder Bock mitzufahren...

    ...und immer schön das neue Filetierhaus putzen, damit der Manni nicht schimpfen muss! :a055:

    Dickes Petri an die Truppe!
     
  4. Illex08

    Illex08 Total infiziert

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Duisburg
    Raimund du Flocke,
    das "Feintuning" ist durch und nun ist alles korrekt verstaut.

    IMG_20190811_185310.jpg

    Wer braucht denn jetzt bitteschön für die lockere Alu-Kiste noch nen Sherpa?? :a010:

    IMG_20190812_172057.jpg

    Sieh du lieber zu das du morgen hier auf der Matte stehst und mit deinen versprochenen Fredy-Bobbin-Super-Hyper-Gedächtnis-Knoten
    unsere Schnüre zu einer unschlagbaren Einheit verbindest.
    Erst dann werd ich ruhig schlafen... :genau:.
     
    MeFo-Schreck, Maisel, barrafan und 8 anderen gefällt das.
  5. frank59

    frank59 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Roggenburg
    So endlich Urlaub
    Morgen geht es zu Heilbuttdieter und dann Mittwoch früh til Norge.

    Frank
     
    Werner 8871, mephisto, Gallere und 3 anderen gefällt das.
  6. barrafan

    barrafan Barrafan

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Büren
    Hallo Bernhard,
    deine Appetithappen für Pollack sehen ja schon mal gut aus und da sollte sich der eine oder andere in Größen umbei 108cm überlisten lassen.
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fett die Daumen. Schade, hätte auch dich gern vor Ort überrascht, aber Gesundheit geht vor. Evtl. ein anderes mal.
    Allen Teilnehmern eine stressfreie und sichere Anfahrt, super Wetter vor Ort und eine Mega Angelei für jeden. Wäre nett, hin und wieder ein paar
    Bilder und Eindrücke zu bekommen. Der Trööt steht auf der Beobachtungsliste
     
  7. KLausi 58

    KLausi 58 Stammnaffe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Stefan 2205 . Ich werde am Ende unserer Tour ein Bericht über die Box geben. Die macht aber jetzt schon einen guten Eindruck.
    :32: PS Ilex hat immer noch keine Ahnung was sich in der Box befindet :aerger: :1poke:
     
    KarstenK und Werner 8871 gefällt das.
  8. Illex08

    Illex08 Total infiziert

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Duisburg
    So Männers... :flaggen14:

    Die letzten 12 Stunden vor der Abfahrt sind angebrochen und "Paparazzi" Werner8871 ist bei mir eingelaufen. :a020:

    Ab jetzt laufen nur noch die wichtigsten Dinge:

    Zu dritt inkl. Harder ab rüber zu Klausi.
    Hier wartet ein mega köstliches Seehecht Menü auf uns, das Klausis Frau (eine Köchin vor dem Herrn!! ) gezaubert hat....

    IMG_20190813_161803.jpg Anschließend hielt Raimund Wort und zauberte mit filigraner Technik die gewünschten FC Schnüre ans Geflecht :

    IMG_20190813_170341.jpg

    IMG_20190813_171734.jpg

    Super lecker gegessen... FC Schnüre sind drauf...läuft... :flaggen14::flaggen14:
     
    wingis, baderxman, hermi und 16 anderen gefällt das.
  9. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.942
    Ort:
    Wolfsburg
    Das sieht aber richtig Lecker aus ! Wünsche Stressfreie Anreise

    Gruß Dieter
     
    Werner 8871 und Illex08 gefällt das.
  10. Higgi

    Higgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    148
    Ich wünsche euch allen viel spaß kommt gut hin und zurück. Und ganz viel dicke Fische
     
    Werner 8871 gefällt das.
  11. Orty

    Orty Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Gifhorn
    moin männer,
    wir wünschen euch die dicksten fische,das beste wetter,bei maximalem
    spass,wir drücken euch ganz fest die daumen,das der reinfall vom letzten jahr nur ein zufall war:wink:

    gruss sascha&heike
     
    Werner 8871 und Illex08 gefällt das.
  12. KarstenK

    KarstenK einatmen, ausatmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.993
    Wünsche euch ein stressfreie und unfalfreie Anfahrt.
     
    Werner 8871 gefällt das.
  13. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2.153
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Nach meinen jetzigen Eindrücken könnte die Vermutung nahe liegend sein, dass Norwegen ein unbewohntes, fern jeder Zivilisation befindliches Wüsten ähnliches Land ist, in dem es schlicht und ergreifend unmöglich ist, sich mit Nahrung oder Flüssigkeit zu versorgen, sei es im Wege der Selbstversorgung, sei es im Wege der Inanspruchnahme der Infrastruktur.. Jedenfalls dürften die an Bord genommenen Vorräte ausreichen, um sich über mehrere Wochen mit allem zu beglücken, was nicht nur notwendig ist, sondern kulinarische Bedürfnisse auf höchstem Niveau befriedigt. Um so erstaunlicher, dass das für die 3 Jungs verladene Gesamtgepäck gewichtsmäßig in Summe höchstens auf ne Tonne kommt. Weniger ist mehr war wohl der Ansatz...
    Nur am Rande: Die Sache mit den PR Knoten ( Schlagschnur an Geflochtener, sagt der Feinschmecker) war unter anglerischen Gesichtspunkten im Vergleich zur T Bone Steak Frage fast schon Peanuts. Angelst Du noch oder isst Du schon...
     
  14. KarstenK

    KarstenK einatmen, ausatmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.993
    Ja Raymund, man muss auch mal Prioritäten setzen:zwinker:
     
  15. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2.153
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Hauptsache Spaß.... Die Jungs sind jedenfalls so nervös wie ein 15 jähriger Pickelträger vor seinem ersten Rendezvous...
     
  16. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.875
    Ort:
    Büsum Nordsee
    Moin Moin, auch ich wünsche euch eine tolle Tour mit knitterfreier An- und Abfahrt. .......und natürlich ein fettes Petri allen Teilnehmern!
    Bernhard, jetzt ist mal DER METER fällig! Sonst frage Sven, der weiß wie es geht. :ergibmich:

    Also, macht es gut!
     
    Werner 8871 gefällt das.
  17. bernie

    bernie Steinbitjäger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Adelebsen bei Göttingen
    Sodele..... ich mach mich dann auch mal auf`n Weg ;)

    Erstmal rüber zu Heilbuttdieter, Lothar und Frank (der hoffentlich gut angekommen ist) und dann häng ich mich in deren Windschatten.
    Wir sehen uns dann alle am Donnerstag :wave: Das Wetter sieht ja super aus! ... wenn Engel reisen ;)
     
    Werner 8871 und Illex08 gefällt das.
  18. Illex08

    Illex08 Total infiziert

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.207
    Ort:
    Duisburg
    0.30 Uhr.
    Unten auf der Couch schläft Werner8871 gerade den Schlaf des Gerechten.
    Um 4.00Uhr kommt Klausi.
    Kann ich schlafen?

    No way...  :dance::dance3::dance4:
     
    [aig]shorty, barrafan, Maisel und 3 anderen gefällt das.
  19. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.942
    Ort:
    Wolfsburg
    Wir sind auch Startklar Auto ist gepackt Frank ist gestern um 19Uhr bei mir eingetrudelt Jetzt warten wir noch auf Lothar und Bernd
    dann geht es endlich Los

    Gruß Dieter
     
    barrafan, Werner 8871 und Higgi gefällt das.
  20. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Sauerland
    Morgen Männers :a010:
    Dann mögen die Spiele beginnen :dance::dance3::dance4:
    Gruß Björn :flaggen14:
     
    Werner 8871 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VIK Brygge 2019
  1. anthz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    957
  2. Kruemel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.288
  3. Mäggi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
  4. Marcel Reichelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    819
  5. Sebek 76
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    895
  6. BlueFox
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.066
  7. Heilbuttdieter
    Antworten:
    158
    Aufrufe:
    18.156
  8. tonnetto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156
  9. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.846
  10. Bihn
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.092

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden