•   
  •   
 
 
 

VIK Brygge 2019 - Die Speed Metal Tour beginnt

KLausi 58

Stammnaffe
Mitglied seit
31 Oktober 2016
Beiträge
42
Ort
Duisburg
Wünsche euch eine schöne Reise, @KLausi 58 mich würde deine Erfahrung mir deiner Neuen Tasche interessieren, hatte sie schon ein paar mal in der Hand und überlege noch immer sie anzuschaffen. Wäre toll wenn du nach euerem Trip ein kurzes Resumee dazu schreiben könntest. :a010: Schöne Zeit :flaggen14:
Hallo Stefan 2205.Das Resumee über die Tasche fällt durchaus Positiv aus. Sie war den ganzen Urlaub auf dem Boot. Es ist kein Wasser oder Feuchtigkeit in die Tasche eingedrungen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen
 

tonnetto

Stammnaffe
Mitglied seit
20 Oktober 2007
Beiträge
211
Alter
56
Abend Männer,
Ich hoffe Euch geht es gut... es ist leider schon so lange her das wir gemeinsam in vyk waren... nun... 2020 kommt bald.. und ICH fahre mit Nach Vyk.! Wer fährt noch mit ? Ich wollte vlt wieder fliegen.. oder vielleicht doch fahren.. dazu müsste ich noch ein paar rmitfahrer haben... ich freue mich schon. Bis dahin Francesco
 

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Mitglied seit
22 Mai 2007
Beiträge
5.044
Ort
Wolfsburg
Möchte auch gerne wieder mit dabei sein:hot:Hoffe das ich auf der Messe Neuigkeiten über die Speed Metal Tuor 2020 erfahre

Gruß Dieter
 

bernie

Steinbitjäger
Mitglied seit
23 Dezember 2005
Beiträge
169
Alter
61
Ort
Adelebsen bei Göttingen
Website
www.bernd-fischer.com
HAI Jungens :a010:

Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Habe gerade mit Dieter geschrieben: Mein Ziehsohn wird mit ziemlicher Sicherheit mitkommen und mein Bruder hat sich noch nicht entschieden......

Ich freu mich auf Ihnen :a055:

Schönen Sonntag!
 
Oben