•   
  •   
 
 
 

Vier Schwaben in Vingvagen

princo

Stammnaffe
Registriert
19 März 2013
Beiträge
25
Hallo alle Angelverrückte,

nachdem nun die letzten Vorbereitungen langsam abgeschlossen sind und wir die allerletzten Stunden vor der Reise nach Norge genießen können, habe ich nun ein wenig Zeit Euch einzuladen uns virtuell zu begleiten.

Wir (das sind das Mitglied Daniel alias freaky85 nebst Freundin, sowie meine wenigkeit Alex nebst Freundin Ramona) werden heute Nacht um drei Uhr aufbrechen in Richtung Norwegen. Wir kommen aus der Stuttgarter Gegend und werden zuerst nach Kiel flitzen, dann mit der Colorline nach Oslo und dann ab Montag morgen voll hoch nach Vingvagen zu Andreas Veltrup. Wir waren bereits letztes Jahr bei Ihm oben und haben uns Pudelwohl und bestens aufgehoben gefühlt. Die vier FeWos waren sauber, neu renoviert und vor allem nur 20 Meter von den Booten weg. Wir freuen uns einfach drauf.

So wie es bisher aussieht haben wir auch mit dem Wetter richtig dusel, nachdem wir letztes Jahr als Neulinge mit einstelligen Temperaturen, Dauerregen und genügend Wind von Norwegen empfangen wurden, werden bisher die ersten Tage rund 22 Grad und 0% Regenrisiko vorrausgesagt :dance4::dance4::dance4:

Wir freuen uns jedenfalls wie Schnitzel, jetzt gehts noch kurz der Verwandschaft tschüss sagen, dann Auto laden und noch ne Mütze schlaf nehmen und DAAAAANN... Los gehts...

Vg die vier furchtlosen Schwaben

P.s.: Vielleicht hat Dani ja auch Bock seinen Senf hier dazuzugeben :>>
 
AW: Vier Schwaben in Vingvagen

Na dann mal gute Reise,laßt was hören und sehen, vergeßt die Spätzle- Pilker nicht!!! Skitt fiske von Maisel
 
AW: Vier Schwaben in Vingvagen

Hallo ihr vier Schwaben,

wir waren jetzt auch zwei Jahre in Vingvagen und deshalb weiß ich das ihr in eine echt schöne Anlage fahrt.
Wenn jetzt noch gutes Wetter und bissige Fische dazu kommen, dann werdet ihr einen super Norge-Urlaub haben. Ich wünsch euch viel Spaß und richtig dicke Fische:angeln:
Maroni
 
AW: Vier Schwaben in Vingvagen

Sodele, alles ist nun fertig gepackt. Jetzt noch kurz unter die Dusche und dann ab ins Bett ne runde schlafen... Wird wahrscheinlich eh nix, aber ein Versuch ist es wert :aetsch:
@Maisel: Spätzles-Pilker ist gut... stell mir gerad vor wie die aussehen könnten. Wär vielleicht ne Marktlücke?? :D:D Zutaten für nen Spätzlesdoig wär gepackt. Vielleicht mal ein zwei Stück mit an den Drilling hängen :lacher:
@Alex: NIX VERGESSEN!!!! :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
Oben