vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen ??

grünfüssler

Well-Known Member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
850
Alter
53
Ort
karlsruhe
Website
immer noch keine
wenn ihr diese bilder anseht werdet ihr vielleicht endlich verstehen was mich so am BIG GAME FISCHEN reizt.........


eingang in eine andere welt
 
Ich Kann Dich Verstehen- Ich Will Auch.......................
 
Hallo grünfüssler,

das sind traumhafte Bilder. Aber was ich da so gehört und gelesen habe was sowas kostet, ist mir übel geworden. Das ist schon eine Sache für "besser verdienende", wenn nicht gar für reiche ;(
Oder kannst du mal was über Preise zu Big Game Fischen schreiben, was mir wieder Hoffnung macht sowas jemals zu erleben? 500,- €uronen oder so am Tag ist nix für meinen Geldbeutel :(

Viele Grüße :]
 
Wau, muß ja ein super geiles Gefühl sein, wenn so ein Merlin in 30-40m Entfernung aus dem Wasser peitscht und an der Leine robbt. Wer kann das nicht verstehen.

Was geschied eigentlich mit den Fischen, kann man die Essen oder werden die wieder frei gelassen??? :?
 
Oben