Vielleicht heißt der deutsche Fußballmeister doch nicht Bayern München in dieser Saison?!

da gewinnen sie ein Spiel gegen schwache Lissaboner, die selbst noch auf den Uralt Trick von Robben reinfallen und schon sind sie wieder Meister, ach ist Fussball schön... :laola:
 
Warten wir mal ab was am Wochenende passiert.
Und sind wir alle mal ehrlich: Für alle Nicht-Bayern-Fans kann doch nichts besseres passieren als international gewinnen für die 5 Jahreswertung und national konstant unentschieden holen :a055::a055::bindafuer:

Sorry @ FCB-Fans
 
Der Ball liegt bei Dortmund. Die haben 9 Punkte Vorsprung, also drei mehr gewonnene Spiele. Wenn Dortmund stabil bleibt, den Eindruck machen sie in dieser Saison. Dann kann Bayern spielen wie sie wollen, den Rückstand komplett aufzuholen wird wohl schwierig werden. Zumal die Münchner nicht den Eindruck machen, als würden sie jetzt jeden Gegner abräumen.
 
(Ulli H. und sein Busenfreund K.H. Rummenigge) mal wieder das Sparbuch aufmachen müssen :lacher::lacher::lacher: und teuer einkaufen müssen.

Teuer im Vergleich zu was ? Gezielt - ja, man nehme die Führungsspieler der Vereine, die einem gefährlich werden könnten, da braucht man kein Talent von Nürnberg weil die nicht zwingend als Konkurrenz anzusehen sind. Man kauft auch gerne mal Spieler, die man zwar nicht braucht aber Hauptsache man schwächt den direkten Gegner.

Ps. Was treibt denn Magdeburg zur Zeit, in meiner Jugend stand ich im Fanblock Niederlausitz und bin daher immer noch ein heimlicher Fan obwohl ich seit knapp 25 Jahren in Würzburg lebe. Bei den Spielen Kickers gegen FCM habe ich noch immer für Magdeburg gejubelt, zwar heimlich weil ich ja im Kickers Block stand aber ein Unentschieden war mir da am Liebsten.
 
Warten wir mal ab was am Wochenende passiert.
Und sind wir alle mal ehrlich: Für alle Nicht-Bayern-Fans kann doch nichts besseres passieren als international gewinnen für die 5 Jahreswertung und national konstant unentschieden holen :a055::a055::bindafuer:

Sorry @ FCB-Fans

Nee, ich glaub, am Wochenende werden die Bayern sich bei uns in Bremen die nächsten 3 Punkte abholen.
WERDER wird, -zumindest befürchte ich das- auch für den FC Bayern, wie schon gegen Suttgart und Leverkusen mal wieder den perfekten Aufbaugegner in der Liga darstellen.
Obwohl: Wie sehr würde ich mir wünschen es wäre anders; allein mir fehlt der Glaube!

Gruß,
Helmut
 
da gewinnen sie ein Spiel gegen schwache Lissaboner, die selbst noch auf den Uralt Trick von Robben reinfallen und schon sind sie wieder Meister, ach ist Fussball schön... :laola:
Ich hatte gestern ein ganz anderes Problem und würde deinen Satz anders fortsetzen wollen.
… reingefallen und schon lassen sie sich nach Spielende wieder feiern, als ob vorher nichts gewesen wäre!
Ein demütiges Verhalten hätte ihnen weit mehr zu Gesicht gestanden! :anschrei:
 
Ich hatte gestern ein ganz anderes Problem und würde deinen Satz anders fortsetzen wollen.
… reingefallen und schon lassen sie sich nach Spielende wieder feiern, als ob vorher nichts gewesen wäre!
Ein demütiges Verhalten hätte ihnen weit mehr zu Gesicht gestanden! :anschrei:
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Wenn Spieler sich über einen Sieg nicht mehr freuen dürfen, läuft was schief, auch wenns die Bayern sind. Ausnahmen natürlich bei Bestechungen, "niedertreten" des Gegners oder großen Klassenunterschieden.
Wie sollten sich denn die Bayern sonst nach einem Sieg verhalten? Immer und überall nur noch Tabellenführer sein zu dürfen und sonst nur hämisch ausgelacht zu werden, ist doch überzogen. Die Spieler können doch nichts dafür, dass sie auch noch so viel Geld bekommen, wenn sie altersbeding nicht mehr die Leistung von früher bringen, oder aus anderen Gründen. Ist menschlich und die große Wechsel wird spätestens nach Ablauf des bestehenden Vertrages kommen. Das Problem bei den Bayern sind doch eher die beiden da oben, die sich mehr und mehr zu Waldorf und Statler der BL entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussballmeister nicht München.
Das kann durchaus passieren wenn man die Dortmunder weiterhin bevorteilt.
Bei dem Foulspiel heute nicht auf den Elfer zu zeigen grenzt so langsam an Massenverdummung.
DFB/DFL spart euch doch einfach dem Humbug mit dem Videobeweis.
 
Das ist leider Blödsinn. Ich habe das auch erst gedacht aber bei der Wiederholung konnte man das recht deutlich sehen. Der Kontakt reichte niemals aus. Und der Videobeweis soll nur bei einer krassen Fehlentscheidung genommen werden. Also unbedingt geben musste man den jedenfalls nicht. Ich glaube auch nicht, dass ausgerechnet die Bayern sich beklagen können in Bezug auf Schiedsrichterentscheidungen.
 
Der Angriff des Dortmunders geht nicht im geringsten zum Ball.Durch den Kontakt kommt der Spieler zu Fall,allein vorm Tor,also 11 er und Rote Karte.Auch bei der mehrfachen Wiederholung konnte man es selbst durch eine BVB Brille sehen das der Kontakt da war und kein Ball gespielt werden wollte.
Hertha führt dann eventuell und spielt mit 11 Mann gegen 10 Dortmunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens keine klare Verhinderung der Torchance und damit nur gelb und zweitens lässt er sich fallen und bekommt nur dehalb kein gelb, weil tatsächlich ein minimaler Kontakt da war, der aber nicht ausreicht für einen Elfmeter.
Also wenn ich morgen wieder pfeife gebe ich den auch nicht....
 
Deswegen gucken und mögen wir doch fussball, weil nicht alles rational und klar ist sondern man emotional das spiel verfolgt und danach und dabei drüber diskutieren kann.
Sonst könnten wir auch schach gucken (nichts gegen schach, aber da ist ein videobeweis wohl überflüssig)
 
Das ist leider Blödsinn. Ich habe das auch erst gedacht aber bei der Wiederholung konnte man das recht deutlich sehen. Der Kontakt reichte niemals aus. Und der Videobeweis soll nur bei einer krassen Fehlentscheidung genommen werden. Also unbedingt geben musste man den jedenfalls nicht. Ich glaube auch nicht, dass ausgerechnet die Bayern sich beklagen können in Bezug auf Schiedsrichterentscheidungen.


Nenn doch mal ein paar Beispiele :biglaugh:
 
Also da ich ja bekanntlich 80 % meiner Freizeit als Trainer, Jugendleiter und als Schiedsrichter auf dem Platz bin, führe ich als Dortmunder keine Bayernstatistik.
Da haben wir hier im Forum aber genügend Leute die jede Statistik kennen.

Ich denke du meinst es auch eher spaßig!

Bayer sollte aber nicht immer nur Respekt verlangen, weil sie halt die Bayern sind. Auch Freiburg und zur Not auch Hannover (wie der Trainer Doll ja gerade reklamiert) möchten respektiert werden. Fällt natürlich nicht immer so leicht, wenn man die Lautsprecher der Liga im Verein hat. Von daher finde ich z.B. Kovac sehr angenehm unaufgeregt. :a010:
 
nö Du, ich meine es schon mehr oder weniger Ernst, denn ich kann die Mär vom Bayerndusel nicht mehr hören/lesen. Den gibts nämlich schon lange nicht mehr.

Guck Dir lieber mal an wie die Bienchen von dubiosen Schirientscheidungen profitieren und welchen Dusel die immer haben - auch wenn sie nicht Meister geworden sind.

Respekt verlangen ist das eine, aber Respekt bekommen das andere. Wenn man permanent verunglimpft und verspottet wird, dann kann man zu Recht Respekt verlangen.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
Da gebe ich dir recht. Den Eindruck vom Bayer Dusel hat man nicht mehr wie früher.. Ich denke aber nicht, das ihr wirklich benachteiligt werdet.
Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige und ganz ehrlich kann ich das Gejammer der Bayer Fans auch nicht mehr hören.
Egal wo man hinhört nur Gejammer. Einfach mal stehen lassen und akzeptieren und nicht auf die Anderen schauen.
Habe euer Spiel heute nicht gesehen, da ich zeitgleich gepfiffen habe. Und ganz ehrlich beschäftigt mich der Spieler der bei meinem Spiel mit dem RTW abgeholt wurde deutlich mehr als die Profis. Ich finde alles läuft ziemlich aus dem Ruder.
Glückwunsch zum überzeugenden Sieg an alle Bayern Fans
 
Oben