Vielleicht heißt der deutsche Fußballmeister doch nicht Bayern München in dieser Saison?!

joo - muß man gucken wie die Saison verläuft und ob der Nico die Jungs in die Spur bekommt. Individuelle Klasse ist ja reichlich vorhanden in München aber man hat doch öfter mal den Verdacht das es zu individuell ist:lacher:

klar ist auch Du brauchst ein gutes System und eine schöne Spielweise

und zu alledem brauchst natürlich auch Glück.
 
daß der Fußballmeister diese Saison vielleicht mal doch nicht Bayern München heißt.
verstehe ich nicht :a055::a010:
:laola:> alles gute den anderen Mannschaften <:laola:
nee Spaß bei Seite , es läuft nicht alles rund, aber es ist ja noch etwas Zeit ,

Grüße de Olaf
 
Ich weiß gar nicht so richtig, was sich die Bayernfans von einem 75-jährigen Rentner versprechen? Ich kann diese Diskussion nun gar nicht verstehen...
 
Nach den heutigen Ergebnissen könnten wir aus der Überschrift dieses threads schon mal
z.B.
....das "nicht" streichen....
oder
das " nicht" und das "heißt"
oder
das "vielleicht" und das "nicht"

Bayern und BVB haben heute alles dafür getan, daß man die Überschrift auch so lesen könte!

Gruß,
Helmut
 
Noch nicht diese Saison, aber bald kann es sein, dass der FCB und Borussia Dortmung nicht mehr DEUTSCHE MEISTER werden.
Bayern und BVB auf dem Weg in die Super League?
  1. In geheimen Zirkeln haben sie diskutiert, geplant - und öffentlich immer wieder geleugnet. Nun sind streng geheime Pläne zu einer von der UEFA unabhängigen Europäischen Super League (ESL) aufgetaucht. Bayern München und Borussia Dortmund sollen dabei sein. Es ist ein Entwurf, der durch die Unterschrift der 16 Topclubs noch in diesem November zur "bindenden Absichtserklärung" werden soll. Wenn alles so kommt, startet die ESL 2021. Das geht aus Football-Leaks-Dokumenten hervor, die der "Spiegel" erhalten und mit dem NDR und dem Recherchenetzwerk EIC geteilt hat.
Dann wird die BL wieder spannend.:biglaugh::lacher::laola:

Ich bin voll dafür und sage dieser neuen Liga ein volles Disaster vorraus.:biglaugh:
Bin aber eher dafür, aus D die Bayern und RB zu deligieren:biglaugh:.
Mir würde diese Liga voll am Axxxxxxx vorbei gehen.
Der Sender, der das kauft, brauch sehr viel Geld, denn diese Vereine bekommen dann nichts mehr aus der BL und der CL:biglaugh::lacher::bindafuer:
 
Jetzt drehen die beiden alten Herren ganz frei! Unglaublich...
 
Alles Fake-News. Die Medien sind's, die verstehen aber auch alles falsch....
 
Jetzt drehen die beiden alten Herren ganz frei! Unglaublich...
@hermi , dann wird deine Eintracht Deutscher Meister:biglaugh:, kannst du doch nur dafür sein.
Da faseln die doch schon lange von. Wollen nur noch mehr Geld von der DFLund dem DFB bzw. der UEFA, damit die Meisterschaft noch langweiliger wird.
Ne, sind einfach zu viele unreelle Sachen, die angeblich geplant sind. Geldgier ohne Grenzen.
 
Na mein lieber Eisbär, dann schlaf mal weiter. Der FC Bayern gibt kein Geld einfach mal so für Anwälte aus, um zu prüfen lassen, wie man aussteigen kann. Wenngleich stellt sich dann die Frage, was die mit noch mehr Geld wollen, wenn sie es eh nicht ausgeben?
 
wenn man den Berichterstattungen glauben schenken kann, geht es erstmal um eine Machbarkeitsstudie. Also noch viel Kaffeesatzleserei! Zumal dieses Thema nun auch nicht neu ist.
 
wenn man den Berichterstattungen glauben schenken kann, geht es erstmal um eine Machbarkeitsstudie. Also noch viel Kaffeesatzleserei! Zumal dieses Thema nun auch nicht neu ist.

Das ist richtig, aber alleine die Gedankengänge dazu, ihr "Brot und Butter Geschäft" und ihre Basis (Fans eingeschlossen) möglicherweise in die Ecke stellen zu wollen, bedarf schon einer Denkweise jenseits von Gut und Böse.
 
Oben