Vielleicht heißt der deutsche Fußballmeister doch nicht Bayern München in dieser Saison?!

Norwegenangler

Stammnaffe
Registriert
11 November 2009
Beiträge
362
Alter
57
Ort
Stollberg/Erzgebirge
Bei den Bayern scheint es ja zu brennen.
Wenn sich die Großkopferten zu so einer Pressekonferenz hinreißen lassen... Die arme Mannschaft, so was ungerechtes. Also so gehen wir Münchner Bayern mit niemandem um. Wo wir doch immer so sachlich kommentieren.
Kabarett vom feinsten. Also die Heute Show haben sie diesen Freitag damit echt in den Schatten gestellt.
Aber jetzt mal ohne Sch. Da scheint es richtig Probleme in der Mannschaft zu geben. Sonst würde der Vorstand doch wohl nicht auf diese extreme Art von der Mannschaft ablenken. Das hatten die aber auch schon besser drauf.
Macht mir aber Hoffnung, daß der Fußballmeister diese Saison vielleicht mal doch nicht Bayern München heißt.
 
Die bayrischen Truppen sollte man nicht abschreiben. Es bleibt spannend!!! Hat was cooles: Gute Zeiten - schlechte Zeiten!!!
 
Ich würde mir denken, es kann einer Mannschaft und einem Verein nur Gut tun, wenn man " aus dem normalen Betrieb " heraus Meister werden kann, und nicht immer mit 15 Punkten Vorsprung. Das hält auch die Aufmerksamkeit innerhalb der Mannschaft hoch und kann eigentlich nicht schaden.
Was man aber gut sehen kann - auch Verlieren muß gelernt werden.

Es wird vermutlich 3-5 Teams geben, die sich über die Saison da oben festsetzen und auch gegenseitig die Punkte wegnehmen.

P.S. Warum haben sich eigentlich die Vorstände von Hoffenheim und RB Leipzig nicht so öffentlich beschwert, als Ihre Spieler als "Abgreifer" und "Söldner" und die Vereine an sich als "Kunstvereine" dargestellt wurden ?
Da bekommt wohl das Selbstverständnis der führenden Bayern ( politisch und sportlich ) gerade ein Paar Kratzer. Und damit ist nicht der normale b
ayerische Bürger gemeint, sondern die Führungsetagen !!!
 
tja - wer ko der ko:wave:
 
Ne, nee laß man, am Ende sind die Bayern dann doch wieder vorn.
Last sie doch; obwohl die Arroganz der Herren aus der Führungsetage, die wir jetzt gerade wieder erfahren konnten schon Anlaß für Annahmen dafür ist, das man wenig Empathie empfindet.
Ich jedenfalls freue mich über meinen Heimatverein SVW, der endlich auch wieder in den positiven Bereichen der Bundesliga angekommen zu sein scheint nach dem Sieg heute auf Schalke.

Gruß,
Helmut
 
Die monentane Tabelle trügt,am Ende der Saison wird der Deutsche-Meister erneut Bayern-München heißen

Gruß Dieter
 
Dieser Thread wird kurz bleiben. :biglaugh:
 
Die monentane Tabelle trügt,am Ende der Saison wird der Deutsche-Meister erneut Bayern-München heißen

Gruß Dieter
Bist du Hellseher? Alle paar Jahre wird Bayern mal nicht Meister und das ist das Signal für die, dass ihre Stars mal wieder ausgewechselt werden müssen.
Die z. Z. noch spielende Generation geht ihrem Ende entgegen. Da die Bayern ja bisher selten mal auf junge Spieler gesetzt haben, bei denen noch nicht ganz klar ist, ob sie für gaaaaanz oben gut genug sind, werden sie (Ulli H. und sein Busenfreund K.H. Rummenigge) mal wieder das Sparbuch aufmachen müssen :lacher::lacher::lacher: und teuer einkaufen müssen. Das ist das, was mich an den Bayern immer stört. Sie bringen aus dem Jugendbereich nicht wirklich groß was auf die Reihe. Wenn sie nur jedes Jahr einen in die 1. BL bringen würden, dann währe das gut. Die Bayern sollten auch den Anspruch haben, mit der U 23 in der 3. Liga zu sein. Wer seine Mannschaft nur mit viel Geld aufbaut, wird nie ein Verein sein, vor dem ich Achtung habe.
 
Ob Bayern Meister wird liegt am BVB. Personell besser, guten Trainer, perfektes Publikum und das geile Stadion. Die können sich im Moment nur selber schlagen. Andere Clubs sehe ich nicht als Konkurenz für die Bayern. Wäre mal Zeit, BVB
 
Der BVB ist doch genauso eine Diva wie der FCB.
Es wird ein ziemlich ausgeglichenes Jahr mit mehreren Teams an der Spitze werden. Laß' mal die Top 5 bis Weihnachten innerhalb von 5-7 Punkten bleiben.
 
Ob Bayern Meister wird liegt am BVB. Personell besser, guten Trainer, perfektes Publikum und das geile Stadion. Die können sich im Moment nur selber schlagen. Andere Clubs sehe ich nicht als Konkurenz für die Bayern. Wäre mal Zeit, BVB

Da leg ich mich mal fest, die werden es nicht...
 
Na ja, können in der Winterpause nachlegen, aber nicht die Topspieler. Oder die, die wann loswerden wollen. Robben etc. werden die Saison nicht durchstehen.

Ich weiß nicht, sehr wahrscheinlich werden es doch die Bayern werden oder einer, der noch gar nicht daran denkt. Dortmund traue ich es diese Saison noch nicht zu, zu fragil! Ohne Frage im Moment ein wunderschöner Fußball (allerhöchsten Respekt), allerdings nur mit der vollen Kombo. Fehlt was in dem Getriebe, sind sie nur Durchschnitt. Konnte man diese Saison auch schon gut beobachten. Die Saison wird an Februar/März entschieden, wenn es an die Substanz geht, Verletzungen greifen und die Routine unbezahlbar wird.
 
Da leg ich mich mal fest, die werden es nicht...
Abwarten im Moment ist sicherlich noch rein gar nix entschieden aber die Situation erinnert mich schon ein bisschen an 2011.....
 
Bist du Hellseher? Alle paar Jahre wird Bayern mal nicht Meister und das ist das Signal für die, dass ihre Stars mal wieder ausgewechselt werden müssen.
Die z. Z. noch spielende Generation geht ihrem Ende entgegen. Da die Bayern ja bisher selten mal auf junge Spieler gesetzt haben, bei denen noch nicht ganz klar ist, ob sie für gaaaaanz oben gut genug sind, werden sie (Ulli H. und sein Busenfreund K.H. Rummenigge) mal wieder das Sparbuch aufmachen müssen :lacher::lacher::lacher: und teuer einkaufen müssen. Das ist das, was mich an den Bayern immer stört. Sie bringen aus dem Jugendbereich nicht wirklich groß was auf die Reihe. Wenn sie nur jedes Jahr einen in die 1. BL bringen würden, dann währe das gut. Die Bayern sollten auch den Anspruch haben, mit der U 23 in der 3. Liga zu sein. Wer seine Mannschaft nur mit viel Geld aufbaut, wird nie ein Verein sein, vor dem ich Achtung habe.


stimmt, Schweinsteiger, Lahm, Müller, Alaba, Hummels, Can, Kroos und Wagner muß man dann natürlich übersehen :lacher::lacher::lacher:
 
Abwarten im Moment ist sicherlich noch rein gar nix entschieden aber die Situation erinnert mich schon ein bisschen an 2011.....

Da sind wir mit 26 Punkten zur Halbserie am Ende abgestiegen. Die Diva eben...
 
Bist du Hellseher? Alle paar Jahre wird Bayern mal nicht Meister und das ist das Signal für die, dass ihre Stars mal wieder ausgewechselt werden müssen.
Die z. Z. noch spielende Generation geht ihrem Ende entgegen. Da die Bayern ja bisher selten mal auf junge Spieler gesetzt haben, bei denen noch nicht ganz klar ist, ob sie für gaaaaanz oben gut genug sind, werden sie (Ulli H. und sein Busenfreund K.H. Rummenigge) mal wieder das Sparbuch aufmachen müssen :lacher::lacher::lacher: und teuer einkaufen müssen. Das ist das, was mich an den Bayern immer stört. Sie bringen aus dem Jugendbereich nicht wirklich groß was auf die Reihe. Wenn sie nur jedes Jahr einen in die 1. BL bringen würden, dann währe das gut. Die Bayern sollten auch den Anspruch haben, mit der U 23 in der 3. Liga zu sein. Wer seine Mannschaft nur mit viel Geld aufbaut, wird nie ein Verein sein, vor dem ich Achtung habe.

kannst du bis runter zur dritten Liga einen Verein nennen, der es schafft jedes Jahr einen Spieler aus der eigenen Jugend in der ersten Mannschaft voll zu integrieren, so das er auch regelmäßig spielt und die nächsten Jahr ebenfalls??? nur mal so aus Neugier und das RB Leipzig bisher noch keinen hoch gebracht hat, brauchst mir jetzt nicht vorhalten, das ist mir selber bekannt :wink:

PS: Wird hier jetzt ein zweiter Chat zur Bundesliga draus???
 
Oben