Viele Naffen burzeln heute

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.320
Alter
61
Ort
Moers
:hb Allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, besondere Grüße gehen an:
melliq, Löthi, Meerjungfrau, Werner 8871 :hb
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Oh,dann einen ganz fetten Glückwunsch an alle Burzler! :k040::k040::k040::k0151:


Ein besonderer Gruß geht an Löhti und Werner! :daumen:
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Auch von mir die besten Glückwünsche mit viel Gesundheit an die Geburtstagskinder!! Geniesst den Tag!
Gruß Carsten
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Auch von mir alles Gute, besonders an den "Nachbarn",nach Duisburg und an Max. Lasst es Euch gut gehen und feiert schön ;ooo;
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

:k040::k040: Alles Gute zum Geburtstag aus Erfurt :k040::k040:
besonders Löthi

schenki:a010:
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir liebe Melli:k040::k040::k040:

Brittaq,Williq,Mariusq und ein Geburtstagswau von Gina:alletjute:

Auch den anderen Burzlern viel Gesundheit:alletjute:

Naffen ON TOUR:flaggen14:
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Ich gratuliere allen Burzlern ganz herzlich und wünsche Euch viel Glück, Gesundheit, und die Erfüllung Eurer Wünsche.
Mein besonderer Gruß geht nach Duisburg.
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

:alletjute::alletjute: und alles Gute zum Burzeltag an unsere Burzler von Heute:alletjute::alletjute:
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

:alletjute: Ich gratuliere auch allen Burzlern, besonderer Gruß geht an melliq :alletjute:
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Noch ist es nicht zu spät :-)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Hallo,

ich bedanke mich bei Allen, die an mich gestern gedacht und mir zum Geburtstag gratuliert haben.
Natürlich auch bei denen, die mich per PN, Telefon oder Skype beglückwünscht haben.
Ich habe mich sehr über alle Glückwünsche gefreut.
 
AW: Viele Naffen burzeln heute

Moin,moin! Hiemit möchte ich mich für die Glückwünsche von Euch bedanken:dankeschoen:
Sehen uns bei der Memberkuttertour in LABOE

Petri Melliq:angeln::angeln:

NAFFEN ON TOUR
 
Oben