• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Viele Hooks und Gummischlange

Ich kann ja nicht sagen wo du shoppen warst Martin,aber in Finnsnes gabs mal einen kleinen Laden für Fischereibedarf ,vielleicht findest du da auch noch was.....ken wird dir weiterhelfen,falls es den Laden noch gibt.
 
Die 16/0 Mustad gab es bis jetzt in jedem norwegischen „Gebrauchtwaren-Laden“, der auch Angelbedarf führt. Schaut einfach mal eine Etage tiefer, wie die Pilker hängen.
Meist stehen dort die kleinen 100er Kartons im untersten Regal :zwinker:.

Ich hatte sie grade vor ein paar Tagen in Burfjord in der Hand....hätte ich gewusst, was hier auf einmal für ein Bedarf herrscht, wäre der Karton für euch mit ins Gepäck gewandert :a020:.
Sogar auf Sørøya hat der kleine Läden im Hafen die Circles :32:.....habe da selbst vor zwei Jahren meinen Nachschub gekauft.
 
Oben