• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Viele Hooks und Gummischlange

hecht1807

Stammnaffe
Registriert
9 März 2011
Beiträge
521
Ort
Simmerath
Einen kleinen Nachtrag habe ich noch:biglaugh:.

Myken Destille (Entschuldigt bitte wenn ich etwas Wirr schreibe, habe gerade eine Ausführliche Besichtigung hinter mir:a015:

Die erste Flasche Myken Whisky der in den Handel geht. Komischerweise durfte ich die nicht probieren:a045:.



Anhang anzeigen 94539 Anhang anzeigen 94540 Anhang anzeigen 94541 Anhang anzeigen 94542
Das zeug schmeckt richtig gut
Anhang anzeigen 94543
6 Familien die vor 4 Jahren begonnen habe mit viel Herzblut die Destille aufzubauen.
Anhang anzeigen 94544
Weisst Du wo und wann der raus kommt?
 
Laut der Aussage der Destillerie kann man die ersten 10 Flaschen ab den 7. September 2018 bekommen...allerdings ist dort keinerlei Aussage zum Preis und wie man ihn bekommt.:p075:
"The world’s first Arctic single malt whisky (all 10 bottles of it...) is being released on Sep. 7th, as soon as distiller Staffan gets the special driftwood cases done!"
http://mykendestilleri.no/
 
Nach langem Suchen hier in Norge gefunden. Würde auch Zeit, meine Bestände sind aufgebraucht.
Das Stück 9 NOK

60DF56D2-1248-49D8-8DDA-D07F5542F9E5.jpeg
Aber natürlich auf Circle, geht den auch anders ??? :a0155: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Ich bin hier in der Regel für die leichten bis schweren Bastelarbeiten zuständig, wer möchte bekommt auch Vorfächer geliefert. Dieser Butt ist an gekrimpten, mit Wirbel und Sprengring ausgestattenem 130er Fisherman Vorfach, das auf eine Länge von ca 3 Meter von mir persönlich gekürzt wurde, gefangen worden. Beim Haken bin ich mir ziemlich sicher, es dürfte ein VMC 18/0 sein, als Yeti damals sein Geschäft aufgegeben hat meine ich das ich mir dort ein paar dieser Haken gegönnt hatte.

Die ca. 40 cm Makrele ist an einem 300 g Blei auf Tiefe beracht worden.
Als Hauptschnur wurde eine 30 Lb J-Braid gewählt. Diese Schnur wurde auf einer Shimano Ocea Jigger 1501 von mir mit sehr viel Liebe vor dem Urlaub, ich denke es war an einem Donnerstag :a0155:, aufgespult :lacher:.
Die Verbindung Hauptschnur - Vorfach habe ich mit einem Bobbin erzielt.

Mal so nebenbei, Martin hat das Brett zum Bobbin basteln " ala Bodenseefischer " mit, das funzt auch ausgezeichnet.:laola:

Als Rute war eine weiße Daiwa Sealine X`TREME in der Ausführung 20-50 lbs am Start , wäre nicht meine erste Wahl :p075:, man muß aber sagen, sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.

Leider ist mir die Farbe der Unterhose des Anglers nicht bekannt, aber wir wollen hier auch nicht zusehr ins Detail gehen....:wave:


full


full


full


Merkt man das hier noch keiner Wach ist und mir gerade etwas langweilig ? :a0155::a0155::a0155:

Wünsche allseits einen guten Morgen und den aktiven Anglern heute einen besonders guten Fisch.

Gruß Micha
 
Nach langem Suchen hier in Norge gefunden. Würde auch Zeit, meine Bestände sind aufgebraucht.
Das Stück 9 NOK
Zuerst konnte man sich anhand des Bildes fragen, ob Du damit die Circle-Hooks oder die Kippen meinst!:a055::a055:
Aber nachdem der Preis genannt wird war klar, dass das nicht die Zigaretten sein konnten:tongue::wave:.
 
Das dürfte Martin bei.mir gesehen haben, damit umwickelt man den Split Grip bei teuren Ruten wenn man die vorhandenen Rutenhalter nutzen möchte, ohne eine Beschädigung der Rute zu riskieren.
 
Nicht ganz richtig. Genau aus dem Grund bin ich weg von Splitgripp.
Gummi brauche ich um den Haken beweglich und ohne Zusätzliches Gewicht zu montieren. Mal schauen ob es funktioniert.

813EDC6E-3CEC-4D88-9561-FBB2718E6871.jpeg E937FF92-9322-4DD4-8D97-6E228F08EB2C.jpeg

Das dürfte Martin bei.mir gesehen haben, damit umwickelt man den Split Grip bei teuren Ruten wenn man die vorhandenen Rutenhalter nutzen möchte, ohne eine Beschädigung der Rute zu riskieren.
 
also die ersten 100 nehme ich schon alleine also Martin den nächsten Laden ansteuern:32::a010::a055::laola:
Gruß Christoph
 
Hier gehts ja zu wie auf der Kirmes:lacher:
 
Oben