•   
  •   
 
 
 

viel Neues und reichlich bunte Bilder

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Seit einigen Tagen flattern die Angelkataloge ,inklusive Sonderangebote bei mir und ich schätze auch bei Euch ein :D.Viel Neues ,Altes in neuer Farbe mit 100 ,00 Euro Preiszuschlag (mehr konnte ich nicht entdecken ):? und und ...... Bei den Naturködervorfächern bekomme ich schon für 2 Stück , eine bewährte Rute zum selben Preis :D und bin bei vielem aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ,aber ich denke es geht vielen so ,da man ja jetzt ein bischen Zeit zum Stöbern hat und mal vergleichen kann. Neuling in Sachen Norge möchte ich nicht mehr sein, bei dem Angebot fällt die Auswahl sehr schwer ,ich bin nur froh das es dieses Forum gibt und so manche Enttäuschung die anderen passiert ist , hier dargelegt ist . Sicherlich ist vieles objektiv zu betrachten aber ich denke viele Fischen noch alt bewährtes und vertrauen in die gute Qualität ......Ich wünsche allen viel Spaß beim Stöbern ,was die Hersteller sich wieder alles einfallen lassen haben ,damit unsere Herzen höher schlagen ..... und allen ein gutes und fischreiches Jahr / Petri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: viel Neues und reichlich bunte Bilder

Und ich bin mal gespannt,wann es das ganze neue Geschisse auch leibhaftig zu bewundern und begrabbeln gibt,für das wir unfreiwillig in 2010 den Produkttester geben sollen.In Prospekten jibbet immer viel zu sehen,aber man soll da irgendwie die Katze im Sack kaufen.Ich rate dringend bei Bestellungen nur nach vorheriger Lieferauskunft tätig zu werden und ganz neue Produkte erst mal 1 Jahr laufen zu lassen (besonders z.B. WFT),bis die schlimmsten Produktfehler ausgemerzt sind.Blättern in Katalogen macht sowieso gleich mal doppelt Spass,wenn zwischen den Produktspalten überdeutlich der extreme Zugzwang sichtbar wird,immer neueren,sensationelleren Quatsch aufzubieten und jedem sich aufzeigenden Trend sofort blind zu folgen.Will aber auch keinem den Spass vermiesen,hier hat ja auch gottlob jeder genug Hirn das ganze als Sport im Sport zu betrachten.;ooo;
 
AW: viel Neues und reichlich bunte Bilder

Habe einen Kumpel der fischt mit viel Liebe die Spro King Rute in 2,10 m hat damit auch sehr gute Erfolge auf Lumb und Leng, jetzt kriegt man von dem Preis der Rute gerade mal 2 Naturködervorfächer ( Tiefseerig ) der selben Firma in einer Ausführung, wahrscheinlich um Wale zu ziehen. Auch gut finde ich immer wieder die sofort nach unten korriegierten Preise !!!!!!!:lach
 
Oben