Video online stellen ?

Ähhhmmmmm
denke mal du bringst nen kleines bissl durcheinander 8o
Also der Browser ist nicht dafür verantwortlich das du das video hochladen kannst... das kannst du mit allen heute gängigen browsern problemlos.

Auch kannst du mit allen heute gängigen Browsern die videos anzeigen lassen, ggf. wird zusatz software verlangt wie der Windows Media Player zum Beispiel.

Du schreibst, du möchtest das Video auf deiner Seite anbieten.
Da fangen die Probleme an.
Wie gut wird deine Seite besucht? Auf was für Server läuft deine Homepage.
Gestattet es Dein Hoster? Hast du FTP Zugang ( in den meisten Fällen ja)
Wieviel Traffic hast Du inklusive.

Wenn du den Namen deines Hoster´s sagst, und das Paket mit welcher Du deine Homepage betreibst, kann ich Dir da etwas mehr dazu sagen.

Wichtig ist auch, was willst du mit dem Video auf deiner Page. Welchen Zweck sollte es erfüllen? Wie groß ist es ?(MB)

Gruß Andy
 
Mhhh also mit den .vu domains und angeboten kenne ich mich nicht aus.
bei deinem Provider ist auch nicht sehr viel über das eigendlich speichervolumne etc. über dein angebot zu lesen :(

So, nun hast du das Video, das bekommst du am besten über ein FTP Programm (cuteftp, wiseftp, wsftp oder andere) auf deinen Server.
mit dem object tag den html zur verfügung stellt, kannst du dieses Video als Stream online stellen. das heisst, es wird angezeigt, während dessen es gleichzeitig noch lädt.

Ist denke ich die beste methode, alternativ ein link dazu um das video zu downloaden...

Wenn fragen... immer raus damit ;)
 
Oben