Video: Mission Heilbutt - Rolvsøya 2015

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Nun habe ich ein weiteres Video zu meiner diesjährigen Tour fertig. Auf dem Video könnte ihr einige unserer Heilbuttdrills verfolgen ua. ist der Drill und die Landung eines 1,43 und ü 40 Kilo Butts drauf. Und auch an Unterwasseraufnahmen haben wir uns versucht.

[video=youtube;gfcfHMlbSS0]https://www.youtube.com/watch?v=gfcfHMlbSS0[/video]

Viel Spass beim Schauen

Lg Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video: Mission Heilbutt - Rolvsøya 2015

Dickes Petri für eueren Erfolg und danke fürs Reinstellen des gelungenen Films.
Da möchte man doch gleich wieder losziehen. Die Dichte an Butts im Troll ist schon was Besonderes.

Gruss Fredi
 
AW: Video: Mission Heilbutt - Rolvsøya 2015

Männer Geil einfach nur Geil.:genau:
 
AW: Video: Mission Heilbutt - Rolvsøya 2015

Dickes Petri für eueren Erfolg und danke fürs Reinstellen des gelungenen Films.
Da möchte man doch gleich wieder losziehen. Die Dichte an Butts im Troll ist schon was Besonderes.

Gruss Fredi

Hey Fredi

Ja es gibt einige Stellen die nach Butt schreien. Der Trollsund ist schon ne gute Ecke. Die Schweden aus Havoysund sind auch oft rübergeschossen und die haben ja 45 min. Anfahrtsweg. Beim Zusammenschneiden hab ich auch wieder Fernweh bekommen.;(

lg Robert
 
Oben