robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Es wurde wieder einmal Zeit ein Filmchen über Norwegen, speziell Fjordnorwegen mit dem Hardangerfjord und seinen fantastischen Ausflugszielen, zu erstellen. Seit nunmehr 25 Jahren zieht uns diese Gegend magnetisch an. Und wir werden gern weiter zum Hardangerfjord fahren, nachdem wir Nordnorwegen aus Altersgründen leider von unseren Plänen streichen mussten.

In diesem Video, das teilweise mit Drohne entstand, sind neben den bekannten Schuppentieren vor allem sehr schöne landschaftliche Highlights Fjordnorwegens zu bewundern.

Viel Spaß in den knapp 5 Minuten wünscht

Roland

Video
 
tolles video, DANKE, wunderschöne Aufnahmen und selbst die Aufnahmen von dem Sturm finde ich, als jemand der selber von der Küste kommt, als wunderschön. Nicht immer nur Sonnenschein und Sandstrand sind schön, auch solches Wetter hat seinen Reiz und es kann einen wieder mal etwas erden und uns aufzeigen, das wir, bei aller Technik Verliebtheit und technischen Errungenschaften doch nur eigentlich ein kleines Sandkorn sind im großen ganzen.
 
Hallo Roland,
ein Klasse Video.
Aber am Ende der Hammer ! Ingvard ? Ich wusste das nicht. Mir zittern gerade die Hände.
2008 war ich dort das erste Mal, die Adresse hatte ich von Dir.
Du wirst Dich vielleicht an mich erinnern, wir haben uns in Olve ein paar mal getroffen. Einmal hatte ich Dich mit Deinen Sohn nach Bergen zum Flughafen gebracht.
Ohne die gute Seele Ingvard wird es dort nicht mehr dasselbe sein,da bin ich mir sicher. Ich bin gerade ziemlich von der Rolle.
Gruß Nico
 
Danke für den tollen echt gut gemachten Film, Die Vorfreude steigt ...
 
Wieder ein ganz tolles Video von Dir Roland :applaus:

An den meisten Orten waren wir auch schon und werden sicher wieder mal in dieser tollen Gegend Urlaub machen :flaggen14:
 
Sehr schönes Video! Vielen Dank!
 
Danke euch für die nette Zustimmung. Es soll die Vorfreude auf Norwegen-Reisen schüren. Wir werden Ende Mai für 14 Tage am Hardangerfjord sein.

Beste Grüße

Roland
 
Oben