•   
  •   
 
 
 

Vevelstad Rorbuer

Tja Torte mei Franken Freund. Bei Ost Wind immer tief. 90 Meter. Ist im April Mai immer heftig da oben. War a jetzt schon in der Ecke 15x oben. Wenn der Wind dreht geht oben wieder mehr.
 
Moin Moin...

sorry fas ich mich jetzt erst melde. Wir haben beide dick Fieber deutlich über 39 ... nach ner ibo 800 heute für 6 Stunden draußen gewesen. Gestern so 4 Stunden.

Fang gestern 2 schöne küchenlengs und ein schnell.

Heute 6 dorsche... Bilder befinden sich wie immer im Anhang

Drück uns die Daumen es muss uns besser gehen, jeder Knochen tut weh :(

IMG-20190428-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche euch gute Besserung!
Das ist natürlich doppelt bitter , im Urlaub krank zu werden- aber wenigstens schaut das Wetter gut aus und Petrus scheint euch auch gut gesonnen zu sein.
 
von mir ebenso gute Besserung. Da freud man sich seit Monaten auf die Reise und dann wird man Krank. Morgen schön ausschlafen und dann greift ihr nochmal an !!
 
Gute Besserung! Wir sind ab Mitte Juni wieder bei Sigrid und Ole! Super Gastgeber und ein tolles Angelrevier.
 
Dann hau mal einen Tipp für große Dorsche raus :)
 
Vevelstad ist toll. Ich war in der Anlage ein mal und in der Gegend zwei weitere Mal.
Der Sund selber ist ein tolles Revier für das Spinnfischen auf Heilbutt.
In drei Wochen bin ich auch wieder ein Fjord weiter um die Ecke ;-)
 
Moin zusammen,

Täg 3 ist zu Ende. Uns geht es ein wenig besser aber wir sind noch lange nicht fit. Ole hat uns ein Fieberthermometer vorbei gebracht :-) astrein der gute!

Wir sind gegen 12 Uhr heute raus. Am Anfang lief es schleppend... hier ein Schelli da ein Dorsch doch dann sollte sich das Blatt wenden. Wir haben eine gute Stelle gefunden und 21 Dorsche in Küchengrösse zum filitieren überredet. Bilder sende ich später, gibt gerade lecker Dosensuppe
 
Moin,

die Stellen kannten wir leider schon, die ganz großen fehlen noch aber dorsche dürften jetzt eh nicht mehr zielfisch sein. Froster ist voll mit Dorsch und damit wir im Limit noch ein wenig was anderes mitnehmen können stellen wir die Taktik um :).

Gestern ~60 Dorsche ... 26 durften mit zum filitieren, alle so in der Mitte 70-85 Klasse... wahrlich nicht die größten aber an der 70 gr gummiflitsche bei 0 Drift einfach ein geiles Angeln.

Dazu gab es einen wurmfreien Lumb von ~7kg bei geschätzten 90cm

Gruß
Jan
 
Hallo

Mal ne Frage an die gerade da sind. Wie läuft das in Vevelstad mit Kaution für Boote.
Kann man das in Euro hinterlegen oder in NOK. Was muss man pro Boot hinterlegen ?
Bootssprit geht doch per Visa oder?

Gruß Kalle
 
Jan- wo genau hattest du denn den dicken Lumb? Ich brauch einen für die Angelmasters ;-)
Mich wundert, dass ihr noch keine Butt hattet.
Flache Sandrinnen 10-25 m schon mit der Spinnrute bearbeitet?
Z.B. fast direkt vor der Haustür (bzw gegenüber)
 
Oben