•   
  •   
 
 
 

Vevelstad Rorbuer

Heute war der letzte Angeltag, sind relativ früh raus und es hat sich nochmal gelohnt. Daniel 2x Butt. 105cm und 110cm. Jens einen kleinen Grad mäßigen der wieder schwimmt. Dazu noch Dorsche, einer sollte noch mitgenommen werden. Leider völlig verdient. Gestern gab es auch 3x Butt wovon ich 2 untermaßige hatte. Insgesamt einige gute Pollacks und 13x Butt, Dorsch gab es ohne Ende. Allerdings haben wir keine Riesen gefangen, wir haben es allerdings auch nicht drauf ausgelegt!
 
Hallo, toller Bericht zu einem wirklich schönen Revier. 2 mal haben wir das auch schon genießen können. Ende Juni 2020 werden wir bei Sigrid und Ole hoffentlich ein paar fischreiche Tage verbringen. Dorsch haben wir die letzten Male auch gut gefangen. Ein Butt konnten wir in diesem Gebiet noch nicht verhaften, obwohl wir es oft versucht haben. Wäre nett, wenn hier mal einer die Pollack / Butt "Hotspots" verraten könnte. Viele Plätze kennen wir aus der gängigen Internet Literatur und Berichte z. b. Kutter & Küste Nr. 62 / HJS
 
Infos gebe ich gerne wenn ich wieder zu Hause bin.
Wir haben grad ein anderes Problem, irgendwie erreiche ich die Vermieter nicht und wir brauchen noch den Zettel damit wir mehr als 10kg ausführen dürfen. Da wir nicht alles mitgenommen haben was wir gefangen haben und auch nicht nur auf Kilos auswaren haben wir ca 15kg pro Person. Eigentlich wollte heute vormittag jemand kommen, aber ich erreiche niemanden :(
 
Ich wünsche euch eine gute Heimreise, Danke fürs berichten und teilhaben lassen!
 
Petri Stefan! Macht weiter so und boxt ein paar fette Flunder raus ;)

Gruß
Christian
 
Infos gebe ich gerne wenn ich wieder zu Hause bin.
Wir haben grad ein anderes Problem, irgendwie erreiche ich die Vermieter nicht und wir brauchen noch den Zettel damit wir mehr als 10kg ausführen dürfen. Da wir nicht alles mitgenommen haben was wir gefangen haben und auch nicht nur auf Kilos auswaren haben wir ca 15kg pro Person. Eigentlich wollte heute vormittag jemand kommen, aber ich erreiche niemanden :(

Hi,

wenn du magst, kannst du mir die Tipps für die Vevelstad "hotspots" schicken. Gern auch per Mail an SchulzHJ....(at)....gmx.de
 
Oben