Vevelstad Hot Spots

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Speedho, 21. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Schtirlitz

    Schtirlitz Schtirlitz

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Moin Moi Speedho,

    wie war das Angeln in Velvestad?

    Ich wollte mit einigen Freunden in naher Zukunft auch in der Nähe angeln. Könntest du mir vielleicht sagen wie man sich am besten mit Birgitte und Kurt in Verbindung setzt? Ich bin der Meinung ich hatte den Kontakt in der Vergangenheit, die Daten sind mir aber irgendwie abhanden gekommen.

    Vielen Dank,
    Schtirlitz
     
  2. Speedho

    Speedho Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Leegebruch
    Moin
    war alles bestens, das Haus der Beiden ist sehr gut ausgestattet wenn man mal von der gewöhnungsbedüftigen Toilette absieht!,
    Perfekt gelegen,dierekt am Wasser in Zukunft mit eigenem Steg von der Terasse ins Boot quasi, wenn die Komune endlich die Erlaubnis erteilt:a0155:
    Die Angelei war hervorragend, alle Spots fast direkt vor der Haustüre, tanken u einkaufen 5 Min mit dem Boot.

    http://nordlandferie.com/
     
  3. Havana_Especial

    Havana_Especial Sprinz

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Eydelstedt
    Moin, gestern war es mehr als zäh viel Ostwind, wir sind auf die Wesrseite von Hamnøy gefahren. Dort angekommen habenwir auch stellen mit Futterfisch gefunden doch die Räuber wollten überhauptnicht. Ich habe meine WaterWolf ausprobiert und man sieht schön das Desinteresse der Dorsche. Die hatten absolut keinen Hunger. Butt geht momentan leider überhauptnicht, soll angeblich nur sehr tief anzutreffen sein. Heute Nachthat es richtig stark aus Ost gepustet. Evtl wollen wir gleich mal wandern und die Aussicht genießen.
     
  4. carp242

    carp242 Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Aindling
    Wenn du weisst das sie sind lass einfach Einen Köhler runter mit leichter beschwerung. Sie beissen vorsichtig.
     
  5. Havana_Especial

    Havana_Especial Sprinz

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Eydelstedt
    Hab die kleinen Seelachse ruhig gehalten, kann sein das der kleine Pilker den Dorsch gestört hat.

    Heute nochmal ein paar gute Köhler gekurbelt und dazu Dorsch und Lumb aus 200m. Der Lumb war komplett Wurmfrei! Ansonsten ist es immer noch sehr windig.
     
    xzip gefällt das.
  6. Havana_Especial

    Havana_Especial Sprinz

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Eydelstedt
    Moin, gestern gab es wieder gute Köhler bis über einem Meter. Die Nachbarn hatten vorgestern einen Dorsch von über 20kg, ein richtig fettes Teil! Heilbutt macht sich weiterhin rar.
     
    Troll57 und Speedho gefällt das.
  7. Havana_Especial

    Havana_Especial Sprinz

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Eydelstedt
    Heute ging mal überhaupt nichts. Die Köhler wollten nicht beißen und auch sonst war nirgens was zu finden, dazu kam dann noch ein ordentlicher Wind aus Südwest und teils kräftige Schauer.
     
  8. Havana_Especial

    Havana_Especial Sprinz

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Eydelstedt
    Heute sind wir nicht mehr raus, wir haben unsere Boxen voll obwohl es recht zäh war. Jetzt haben wir Wind und Regen. Wir machen gemütlich alles sauber und heute Abend geht es über Schweden Richtung Heimat. Nächstes Jahr geht es mitte Juni gegenüber nach Hamnøy, dann sollte es auch mal wieder mit dem Butt klappen, in den 10 Tagen die wir vor Ort waren wurde von 3 Gruppen ein grad mal so maßiger gefangen.
     
  9. Speedho

    Speedho Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Leegebruch
    Danke fürs berichten und kommt gut heim.
     
  10. xzip

    xzip Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Hallo,super deine Berichte, ich bin zur Zeit im Haus von Birgitte, das Wetter ist noch bescheidener, immer wieder Regen. Ich werde s aber morgen nochmal probieren. Wenn du noch ein paar Tipps hast, bzw. Hotspots beschreiben könntest, würde mich freun. Gruß Jürgen
     
  11. Speedho

    Speedho Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Leegebruch
    Moin Jürgen

    Was ist Euer Zielfisch,was sind Eure Köder und wo habt Ihr es schon versucht??

    PS: Der Steg am Haus schon dran??
     
  12. xzip

    xzip Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Moin Holger,
    wir sind jetzt eine Woche hier, aber das Wetter spielte bisher nicht mit.
    2 Angeltage mit mäßig Fisch (ein paar schöne Dorsche, Seelachs und natürlich Makrelen), aber angeln ist nicht alles ;-) wenn man in Norwegen ist
    Naturköder probiert, aber immer auf Pilker, bzw. Gummifisch gebissen
    Steg ist noch nicht dran, liegt aber alles parat. Gruß Jürgen
     
  13. Havana_Especial

    Havana_Especial Sprinz

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Eydelstedt
    Hallo Jürgen, wenn das Wetter es zulässt versuch es an der mündung vom Vistenfjord auf Seelachs. Dort haben wir meist ganz gut gefangen. Wassertiefe 200-300m die Fische standen so um die 100m. Ansonsten war es wirklich nicht so einfach Fisch zu finden.
     
  14. Andy30

    Andy30 Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    106
    @Havana_Especial

    Du schreibst, an der Tanke in Vevelstad gibt's Benzin gegen Mastercard nebst PIN. Funktioniert auch VISA-Kreditkarte, oder muss ich mir extra noch eine Mastercard besorgen?
     
  15. Havana_Especial

    Havana_Especial Sprinz

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Eydelstedt
    Da bin ich grad überfragt. Aber warum sollte die Visa nicht funktionieren. Pin nätürlich vorausgesetzt.
    Ansonsteneinfach mal den Vermieter kontaktieren.
     
  16. Speedho

    Speedho Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Leegebruch
    Moin.

    VISA funktioniert
     
  17. Andy30

    Andy30 Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    106
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vevelstad Hot Spots
  1. Havana_Especial
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  2. norgerjo62
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    567
  3. Speedho
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    974
  4. Speedho
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621
  5. Andree
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.391
  6. jinges73
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.349
  7. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.424
  8. Hängergott
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.559
  9. Andree
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.735
  10. Andree
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.739

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden