Vevelstad - die Perle vor den Toren Vega's

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
872
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Ich habe im vergangenen Sommer in Vevelstad eine fantastische Fischerei mit den Jungs von Rute & Rolle erlebt. Die beiden Häuser befinden sich in Sichtweite zur bekannten Insel Vega und sind als Besonderheit auch für Rollstuhlfahrer geeignet - auch das große 23er Boot hat eine spezielle Rampe, wo man dann bequem auf und vom Boot fahren kann.

Infos zum Reiseziel Vevelstad Rorbuer HIER

Einen neuen Clip von Bissclips-TV zu Vevelstad gibt es HIER

Gruß Hörmi

66NordVevelstad-005.jpgDSC_0091.jpgDSC_0059.jpg66NordVevelstad-015.jpg
 
AW: Vevelstad - die Perle vor den Toren Vega's

Jep, DANKE !
Habe mich gerade ein wenig reingelesen.
Herrliche Anlage, super Boote.
Mal schauen, ob das 2016 klappt, mit 3 Personen dort einzulaufen.
 
AW: Vevelstad - die Perle vor den Toren Vega's

Wir waren letztes Jahr auf Vega. Die besten Fänge hatten wir westlich von Vega auf den offshore Plataues.
Das war dann ca. 1,5 h Fahrt, aber super Fänge (jede Menge Dorsch > 8kg, Heilbutt 12 kg ...).

Die Anlage sieht zwar nicht schlecht aus, aber von dort fährt man ja sicher 3 Stunden bis zu den Hotspots.

Dahingehend wird es wohl 2016 eher wieder direkt auf Vega ein Haus.
 
AW: Vevelstad - die Perle vor den Toren Vega's

Nee, das wäre wirklich unsinnig. Die Hot-Spot sind hier in Vevelstad komplett andere Ecken - alle Fiscvharten findet man hier im Radius von 30 Minuten nördlich oder südlich des Sundes. Der Sund selber ist sehr schmal und ein echter Hotspot für Heilbutt - allerdings eher die Metermarken-Fische am Spinngerät. Südlich vom Sund dann hat es richtig gerappelt - wer sich hier die Seekarte mal anguckt wird sehen warum.

Gruß Hörmi
 
Oben