Vevelstad April /Mai 2023

Hey,habe mich mit dem Reiseanbieter in Verbindung gesetzt zwecks Nachfrage über defekte Kühltruhe von Haus 2.
Der hat mir versichert dass die Truhe ausgetauscht wurde und 100% funktioniert.
Danke für die Info ,der Forumspartner ist wirklich nur zu empfehlen.
Aalonso
 
So ,Sonntag geht es dann endlich los.
Winterreifen sind drauf. Lebensmittel in fester und flüssiger Form gekauft ,Angelgerödel , zum zweiten Mal durchgesehen, Schnüre und Rollen überprüft,
Ruten durchgesehen und festgestellt das noch an einer Rute ein Ring getauscht werden musste ,auch schon geschehen...
Am Samstag noch das Auto durch die Waschanlage und tanken fahren,den Anhänger vom Kumpel abholen und Gepäck vorladen.
Sonntag, um 10.00 Uhr kommen dann die Kollegen und auf geht's.......Einen kleinen Livebericht aus Vevelstad werde ich täglich ,wenn es das örtliche Netz zulässt ,schreiben.
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht aber jetzt schreibe ich mal wieder..
Gruß Aalonso
 
Viel Spass bei der Anreise und schon mal viel Erfolg beim ersten antesten! Ich muss noch bisl warten aber eine Live-Schalte verkürzt das natürlich ungemein!
 
Wünsche euch eine problemlose Anfahrt und Vorort :flaggen14: die besten Bedingungen🎣
 
Das wird eine tolle Tour, hoffentlich klappt alles mit der Anreise. Wir starten morgen vom Niederrhein und fahren dann erstmal in die Stadt des Tabellenführers. 😉
Bis Morgen🇳🇴
 
So, Klamotten und Angelgerödel gepackt.
Anhänger geholt.Auto vollgetankt.
Morgen geht's endlich los.Auf nach Frederikshavn/Oslo.Freu mich wie Bolle
Dann haltet uns mal auf dem laufenden. Das verkürzt für die anderen die Wartezeit und steigert die Spannung etwas. :a020:
 
Also sind heute um 10.30 Uhr los.Bis Bramsche alles ok auf der A1 ,dann ging es los bis hinter dem Tunnel in Hamburg nur Stau.Sind jetzt gerade in Flensburg. Na ja,haben noch genug
 
So gestern Abend um 22.30Uhr in Frederikshavn angekommen,Die Staus vor Bremen ,17lm, und auf der A7 bis zum Tunnel haben die Anfahrt nervig gemacht aber letztendlich angekommen ,und mit Bier und Frikadellen angestoßen.
 

Anhänge

  • IMG-20230423-WA0010.jpg
    IMG-20230423-WA0010.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 106
Hallo,irgendwie ist im Moment der Wurm drin!! Erst hatte ich gestern Abend meine Elektrobox nicht vom Strom genommen ,also heute morgen Batterie total leer und wir mittendrin. Aber auf der Fähre sind auf sowas eingestellt also grosse Powerbank geholt ,überbrückt und fertig.Runtrr vom Schiff uns durch den Zoll ohne Probleme!!
Dann fängt es an zu schneien.Schnee Schnee und noch mal Schnee.Sind jetzt kurz vor Lillehammer und der Schneefall wird stärker.
Mal sehen was kommt.Aber wir müssen eh dadurch.!!!Wenn nicht schlimmer wird ist es noch ok sind drauf vorbereitet.
 

Anhänge

  • 20230424_121915.jpg
    20230424_121915.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 83
Oben