Vevang Juli 2017

Raigan77

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2017
Beiträge
13
Alter
47
Hallo miteinander.

Ich fahre schon seit einigen Jahren mit meiner Familie und Freunden nach Norwegen in den Angelurlaub. Bisher haben wir uns meistens im Süden in der Nähe von Lyngdal und letztes Jahr in der nähe von Molde rumgetrieben.

Dieses Jahr hat es uns vom 08.07.17 - 22.07.17 nach Vevang verschlagen. Da wir dieses Gebiet bisher noch nicht kennen, wäre es hilfreich, wenn uns jemand ein paar Tipps für dieses Gebiet geben könnte. Wie ich schon in einigen Beiträgen gelesen habe soll es ja im Fjord selbst nicht allzu viel Fisch geben.

Gruß

Oliver
 
Hat jemand Informationen zum Gebiet um Vevang? Ich bin Ende August für eine Woche dort und wäre gerne etwas besser vorbereitet.

Danke für eure Unterstützung!
 
Oben