• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Versteigerung zu Gunsten der Fluthilfe

Bis wann geht die Aktion?
Die Auktionen selbst sind seid Mitternacht beendet. Jetzt warte ich nur noch auf die Zahlungseingänge um dann in 1-2 Tagen die Überweisung auf das Spendenkonto zu tätigen. Es sind jetzt aber noch einige reine Spenden dazu gekommen. Wenn du also noch eine Spende beisteuern willst , ist das noch Möglich.

Gruß Jens
 
Die Auktionen selbst sind seid Mitternacht beendet. Jetzt warte ich nur noch auf die Zahlungseingänge um dann in 1-2 Tagen die Überweisung auf das Spendenkonto zu tätigen. Es sind jetzt aber noch einige reine Spenden dazu gekommen. Wenn du also noch eine Spende beisteuern willst , ist das noch Möglich.

Gruß Jens
Dadrum gehts. Nicht um die Auktionen. Sondern um DIE Aktion. Bin aber grade leider im Dienst. Morgen Abend dann ggf.
 
Danke Heiko und Eugen :k020:

Dann sind es jetzt 933€ an Spenden

Ich werde heute Abend die Aktion beenden und dann anschließend das Geld auf das Konto von RTL für die Kindereinrichtungen überweisen. Jetzt muss ich erst einmal die Päckchen von den Auktionen packen, die bringe ich dann morgen an die Tanke zu Hermes.

Gruß Jens
 
Von mir noch schnell 20 Euro. Sind unterwegs und hoffe noch nicht zu spät. Gruß.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Von mir noch schnell 20 Euro. Sind unterwegs und hoffe noch nicht zu spät. Gruß.
Eigentlich bist du ein paar Minuten zu spät, da ich gerade die Überweisung gemacht hatte. Ich habe aber da mir 933€ zu blöd aussahen auf 1000€ erhöht. Dann sind deine 20€ eben noch mit in die Erhöhung eingeflossen. Danke für deinen Beitrag :applaus:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit alles seine Ordnung hat hier die Beleg für die Überweisung:

IMG_20210802_201831[1].jpg

Damit beende ich die Spendenaktion für die von der Flut betroffenen Kindergärten und danke allen die sich hier aktiv beteiligt haben.

An Spenden sind somit 953€ zusammengekommen, ich habe dann nochmals erhöht und 1000€ auf das Konto überwiesen....

Gruß Jens
 
Damit die kleinen Krabbler bald wieder eine schöne Kita haben.
Tolle Aktion, Jens!
 
Oben