• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verschenke:Stationärrolle (erledigt)

Anderson

Stammnaffe
Registriert
22 Oktober 2011
Beiträge
173
Ort
Berlin/Trondheim
Ich möchte eine technisch und optisch sehr gut erhaltene

Rolle verschenken.

Diese Rolle kann sowohl zum Pilken,als auch zum

Brandungsangeln eingesetzt werden.

Es ist eine Seacor-Surf von Cormoran.

Schnurfassung:0,40mm/250m.

Kugellager:5

Farbe:schwarz

Aluminiumspule + Ersatzspule

Anfänger und Jungangler,können sich gerne melden.

Das Porto übernehme ich.

Gruß Torsten
 
AW: Verschenke:Stationärrolle

Ich hab hier mal was im Forum gelesen über Jungangler die nicht so viel Geld haben finde es nur leider nicht mehr vieleicht kennt jemand noch den Therad für den wäre das doch was.

Jörg
 
AW: Verschenke:Stationärrolle

Frag doch mal fischi 333!

Gruß Karsten
 
Oben