• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verschenke an Kind/Jugendlichen oder Jugendwart div. Angelzubehör

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.213
Ort
Berlin
Hallo Naffen!

Verschenke an Kind, Jugendlichen oder auch Jugendwart eines Angelvereins diverses Kleinmaterial.
Es ist alles kein Schrott, nur findet es bei mir keine Verwendung.

Vielleicht möchte ja der ein oder andere Jungangler über die kommenden Wintermonate sein Bastelgeschick etwas verbessern.
Vielleicht gibt es auch in einem Angelverein Bastelstunden für Kinder oder Jugendangler, die diverses Material gebrauchen können.
Dazu habe ich noch einige Schnurreste (teilweise bis 300 Meter), die man noch gut zum Knoten üben oder vielleicht sogar für eine Rollenfüllung verwenden kann. Es sind Mono- und geflochtene Schnüre diverser Hersteller.

Da das Geld grade bei den ganz jungen Leuten immer recht knapp ist, übernehme ich auch das Porto.


gummiykudk.jpg

gummi5oqu2c.jpg

gummi6t1s72.jpg

gummi7s4s28.jpg

gummi8tdsmr.jpg
 
AW: Verschenke an Kind/Jugendlichen oder Jugendwart div. Angelzubehör

Das wäre was für den Brassenjäger
 
AW: Verschenke an Kind/Jugendlichen oder Jugendwart div. Angelzubehör

Wenn er es gebrauchen kann und mich anschreibt...gerne :bindafuer:
 
AW: Verschenke an Kind/Jugendlichen oder Jugendwart div. Angelzubehör

Ganz starke Aktion - sowas hätte ich mir als Jungangler auch gewünscht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Verschenke an Kind/Jugendlichen oder Jugendwart div. Angelzubehör

Ulli, PN ist raus!

Ich habe noch so einiges mehr...wenn´s Recht ist:
1 Okuma Interceptor 20
1 Okuma Interceptor Pro ICP 540
1 Cormoran Rodeo GT-5AIF 1500
1 Cormoran Rodeo GT-5AIF 2000
1 York Tontor 4008
1 York Tontor 5008
ein paar Posen und bestimmt noch anderen Kleinkram :genau:
 
AW: Verschenke an Kind/Jugendlichen oder Jugendwart div. Angelzubehör

Ulli, PN ist raus!

Ich habe noch so einiges mehr...wenn´s Recht ist:
1 Okuma Interceptor 20
1 Okuma Interceptor Pro ICP 540
1 Cormoran Rodeo GT-5AIF 1500
1 Cormoran Rodeo GT-5AIF 2000
1 York Tontor 4008
1 York Tontor 5008
ein paar Posen und bestimmt noch anderen Kleinkram :genau:

DEAL steht , DANKE schon mal vorab!!!!!! Wir sehen uns in MD:blabla::blabla::genau:
 
Oben