Verpflegung für Norwegen

Moin Joachim!

Dann noch viel Spaß in Bella Italia! :dance4:


Ich schicke Dir am WE mal eine Bestellung......:19:
 
Hallo,

Hat jemand zufällig eine Telefonnummer vom Rutentester Joachim...?
Er antwortet momentan nicht.

Gruß
Roland B
 
Gummifisch to go schreib in doch an er meldet sich bestimmt bei Dir auf Ihn ist verlass
 
Gummifisch to go schreib in doch an er meldet sich bestimmt bei Dir auf Ihn ist verlass
Hi,
Hab ihn bereits vor zwei Tagen angeschrieben. Is auch nicht tragisch, aber ein Freund fragte mich ob man bei ihm kurzfristig was bestellen könne.
Der fährt am 15 August nach Norwegen.
Ich wäre da ja nur Vermittler. Alles gut, is ja dann auch nicht mein Problem. Da hatte er vielleicht früher aktiv werden müssen. Egal, alles gut, ich hab mal einen Beitrag von 2016 gelesen, da schrieb Joachim das man ihn auch telefonisch anrufen könne. Deshalb fragte ich ob jemand evtl. seine Nummer hat.

Gruß
Roland B

Gruß
Roland B
 
Hallo in die Runde, für den Fall das noch etwas gebraucht wird!
Am Montag den 22.08.22 ist der letzte Sendetermin!
Dann erst wieder ab dem 07.Sept.22.

Bis dahin lasst es euch gut gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joachim,
vielen Dank für die Info und dir viel Spaß im geliebten Land und ein paar ordentliche Schuppenträger :angler: ans Band.
Schöne Grüße
Günter
 
Joachim, als frisch goldprämierter Chorsänger werden Dir die Fische freiwillig ins Boot springen. Falls nicht, hätte ich da noch einen ganz speziellen Tip von einem hervorragenden Metzgermeister.

Wobei… das geniesse ich wohl doch lieber selber.

Wünsche Dir unvergessliche Tage im gelobten Land. 🎣🎣🎣

Grüsse Dich, Fredi

8FF1A8C0-BD53-4255-B704-D60FB28FA16B.jpeg
 
Liebe Anglfreunde und Angelfreundinnen hier im NAF!
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄⛄⛄⛄⛄🌬️
Wir Gabi und ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Fischreiches 🎣🥂Neues Jahr 2023 🍾🍾🍾🥂🥂🥂
 
Hallo liebe Sportkameraden, ich habe hier ja lange nichts berichtet.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr steht erwartungsvoll in den Startlöchern.
Das vergangene Jahr war bei Gabi und mir gesundheitlich ja nicht so prickelnd und bei mir steht noch eine Daumen OP im März an und auch in meiner Wurstküche sind einige Maschinen kaputt gegangen und zur Zeit auch noch, das hat mich ordentlich behindert und ich habe auf Sparflamme produziert. Aber ab April läufst dann wieder🤗🥳
Lediglich Hausmacher Salami gibt es dieses Jahr keine. Das Wetter hat nicht mitgespielt, es war diesen Winter zu schmudelig dadurch war die natürliche Reifung nicht gewährleistet. Und mit einer Schnellreifekammer und GDL im Schnellverfahren das die Salami in einer Woche Schnittfest ist ( Industrieware ) , ist nicht in meinem Sinn. Auch die Preise von/ab Mai 2022 sind stabil geblieben und ich kann sie auch halten.
Am 19.Feb.23 bis 6.März mache ich mit meinem Schatz 14 Tage Urlaub und danach beginnt die Norwegen Angelsaison und ich kann euren Wünschen entsprechen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und den Karnevalisten ein dreifach donnerndes Helau, Alaaf und Narri Narro 🤡 und PETRI HEIL🎏
Joachim
 
Na dann Toi-Toi-Toi für deine Daumen-OP und mach dann nicht gleich wieder so dolle, ...schön frühzeitig in die Reha und anschließend richtig Abheilen lassen. 🤕
 
Na dann Toi-Toi-Toi für deine Daumen-OP und mach dann nicht gleich wieder so dolle, ...schön frühzeitig in die Reha und anschließend richtig Abheilen lassen. 🤕
Danke für die guten Wünsche, ich versuche mich daran zu halten Matu
 
Ja dann drücken wir mal die Daumen das alles nach Plan läuft bei der OP. Auf jeden Fall bestelle ich Anfang April wieder was bei dir, mitte Mai geht's wieder hoch...

Roland
 
Hallo liebe Sportkameraden, ich habe hier ja lange nichts berichtet.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr steht erwartungsvoll in den Startlöchern.
Das vergangene Jahr war bei Gabi und mir gesundheitlich ja nicht so prickelnd und bei mir steht noch eine Daumen OP im März an und auch in meiner Wurstküche sind einige Maschinen kaputt gegangen und zur Zeit auch noch, das hat mich ordentlich behindert und ich habe auf Sparflamme produziert. Aber ab April läufst dann wieder🤗🥳
Lediglich Hausmacher Salami gibt es dieses Jahr keine. Das Wetter hat nicht mitgespielt, es war diesen Winter zu schmudelig dadurch war die natürliche Reifung nicht gewährleistet. Und mit einer Schnellreifekammer und GDL im Schnellverfahren das die Salami in einer Woche Schnittfest ist ( Industrieware ) , ist nicht in meinem Sinn. Auch die Preise von/ab Mai 2022 sind stabil geblieben und ich kann sie auch halten.
Am 19.Feb.23 bis 6.März mache ich mit meinem Schatz 14 Tage Urlaub und danach beginnt die Norwegen Angelsaison und ich kann euren Wünschen entsprechen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und den Karnevalisten ein dreifach donnerndes Helau, Alaaf und Narri Narro 🤡 und PETRI HEIL🎏
Joachim
Moin Joachim!

Großes "Daumendrücken"!
Ganz liebe Grüße auch von Kerstin und an Gaby natürlich!!! :a010:
 
Auch ich werde in diesem Jahr deine Koch- und Fleischverarbeitungskünste wieder in Anspruch nehmen.

Ich wünsche dir das die OP gut verläuft damit du wieder deinem Handwerk nach Lust und Laune nachgehen kannst!
Liebe Grüße auch an deine Frau aus Dresden! :a010:
 
Oben