Verpflegung für Norwegen

Hallo Joachim,
Ich nehme auch gerne ein Paket.
Meine Adresse hast du bestimmt noch.
Bitte das Paket mit den kleinen Dosen.
Gruß Thorsten
 
Geht klar Thorsten
 
Danke Joachim
Auch das schmeckt wie alles andere aus deinem Angebot.
Warum hast du die Räucherware eigentlich nicht im normalem Programm?
BB69AB07-4316-4745-BF9B-D6CE8CA98D53.jpeg
 
Danke Joachim
Auch das schmeckt wie alles andere aus deinem Angebot.
Warum hast du die Räucherware eigentlich nicht im normalem Programm?
Anhang anzeigen 177872

Hab ich doch Martin, wer möchte kann haben,.... habe gerade wieder Schinken im Rauch die diese Woche fertig werden..... Morgen werde ich auch wieder Bierknacker und Eichsfejder Mettwurst ( wenn getrocknet wird diese auch harte Wurst oder Ahle Worscht genannt ) herstellen.
 
Hallo Joachim,

Das sieht mal wieder sehr lecker aus, ich glaube ich werde Dich nächste Woche mal besuchen, ist ja nicht so weit von mir.
Da meine bessere Hälfte ab heute in Rente ist, werde ich sie mitbringen, natürlich alles Corona konform.
Ich melde mich die Tage bei Dir.

Gruß Kuni
( Thomas )
 
Hab ich doch Martin, wer möchte kann haben,.... habe gerade wieder Schinken im Rauch die diese Woche fertig werden..... Morgen werde ich auch wieder Bierknacker und Eichsfejder Mettwurst ( wenn getrocknet wird diese auch harte Wurst oder Ahle Worscht genannt ) herstellen.
Das ist super, mittlerweile ist der Schinken und Wurst von Dir alle. Eine PN ist unterwegs.
Gruß
Aendi
 
Hallo Joachim,
das Paket ist gerade angekommen.
Der erste Geschmackstest war schon mal sehr gut. (Der Schinken hat meiner Frau gut geschmeckt)
Werde nachher eine ausgedehnte Brotzeit machen.

Bis zum Nächsten mal.

LG
Helmut
 
Helmut das freut mich sehr wenn es schmeckt! :herz: Ich halte auch das Angebot ...Wurstpaket.? weiterhin offen
 
Hallo Joachim,

das "Fresspaket" ist gestern angekommen, wie immer prompt versendet und super verpackt.:a020:

Besten Dank

SG
Günter
 
Ich muss schon sagen, dieser Service ist echt nicht zu toppen :dankeschoen:
Die Eichfelder Mettwurst hatte es mir angetan, die ich aber lieber in der "frischen" Version nehme und nicht als Stracke, und somit fasste ich den Entschluß, das mal zu probieren.
Vorgestern bestellt, gestern bezahlt und taggleich versand, heute steht das Paket vor der Tür...und duftet lecker.
Das beigelegte "Probier-Würstchen" ist schon weg...lecker!
Joachim, das ist perfekt! :herz:
 
Diese Woche stand Eisbein un Cornedbeef auf dem Programm!

IMG_20210505_142120727.jpg

Eisbeinfleisch ohne Schwarte mit Gewürz und etwas Fleischbrühe über Nacht mariniert

IMG_20210505_143225380.jpg

Wo Eisbein drauf steht ist auch welches drinn

Mageres Rindfleisch 24 Std gepökelt

IMG_20210506_084558246.jpg

Dann 20min. in Rinderbrühe zu gleichen Teilen gekocht

IMG_20210506_105553038.jpg

Mit der 10mm Scheibe gewolft

IMG_20210506_111223391.jpg

Mit 2/3 der Brühe und Gewürzen abschmecken

IMG_20210506_114225304.jpg

Und ab in die Büchse

Das Angebot Dosen WURSTPAKET mit SCHINKEN ist noch aktuell
 

Anhänge

  • IMG_20210506_102742206_BURST000_COVER_TOP.jpg
    IMG_20210506_102742206_BURST000_COVER_TOP.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 15
Sportkameradinnen und Kameraden aus aktuellem Anlaß ( Hoffnung besteht ) das meine geplante Reise ab 30.06. nach Vandve stattfinden kann, möchte ich darauf hinweisen, zur Zeit sind meine Regale gefüllt.
Sollte es die Lage zulassen das wir alle unsere Reisen ab Juni/Juli antreten können, dann beachtet Bitte bei einer etwaigen Bestellung vor meinem Urlaub...... wäre der letzte Sendetermin meinerseits der 25.Juni 21

Ich drücke uns allen die Daumen und was man sonst noch tun kann
 
Moin, kann ich bitte eine Preisliste bekommen? Vielen Dank!

Marcel

Gerne Marcel aber da Du noch keine PN / Unterhaltung wegen zu wenig Beiträgen führen kannst müsstest Du mir hier Deine Mail Adresse mitteilen.

Grüße
Joachm
 
Oben