Verpflegung für Norwegen

Gerne Marcel aber da Du noch keine PN / Unterhaltung wegen zu wenig Beiträgen führen kannst müsstest Du mir hier Deine Mail Adresse mitteilen.

Grüße
Joachm
Ich würde auch gern die Preisliste haben...
 
Hallo, auch ich möchte eine Preisliste haben. So langsam habe ich nach 30 Jahren " kochen in Norwegen " keine Lust mehr. Das sieht alles sehr schmackhaft aus.
Danke schon mal im vor aus.
 
Hallo, auch ich möchte eine Preisliste haben. So langsam habe ich nach 30 Jahren " kochen in Norwegen " keine Lust mehr. Das sieht alles sehr schmackhaft aus.
Danke schon mal im vor aus.
Hast eine PN Unterhaltung
 
Moin Achim! Du bist eine richtige Rampensau......habe gestern gerade für Norge von Deinen Sachen eine Kiste vollgepackt! :genau:

Am 20. Juli geht die Fähre....:32:

Das freut mich, hab eine schöne Zeit in Norwegen.......warte nur bald komme ich auch.....:19:Und habe jede Menge
Menge Futter mit
IMG_20191130_095549006.jpg

damit ich beim Drillen nicht schlapp mache

IMG-20180819-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder etwas für die Labung getan, Rouladen und Schweinefleisch im eigenen Saft, letzteres jetzt auch in 200g Dosen.
IMG_20210715_093505601.jpg

IMG_20210715_095728904.jpg

Und den Liebling..... Rinder Rouladen... ganz klassisch aus der Oberschale gefüllt mit Rauchfleisch, Zwiebel, Essiggurke, bestrichen mit Senf, Pfeffer, Salz

IMG_20210414_111913015.jpg

IMG_20210715_102159369.jpg

Bald fahre auch ich, die wenigen Tage bis 12. Aug. vergehen im Fluge!!! Wenn nicht wieder der Fluch aus China... ......
 
Heute die letzte Schlachtung vor dem Urlaub nach Norwegen! Schlachtgewicht 166kg entspricht einem Lebendgewicht von 207,5kg
Das Schwein wird komplett zu Wurst und Schinken verarbeitet.
Am kommenden Montag, den 09.08.21 ist der letzte Sendetermin dann erst wieder ab Mo. 30.08.21

Das Tier mußte ich zerteilen es hätte sonst auf dem Kühlhausboden geschleift

IMG_20210802_171812208.jpg


IMG_20210802_171803808.jpg


 
Moin Joachim!

Wir sind in Norge und haben täglich Deine Köstlichkeiten genossen!!!
Einfach nur ganz großes Kino.......


:k020:

Kerstin und ich wünschen Dir einen ganz tollen Urlaub! :a010::a010:
 
Danke für das Lob Georg und genießt Euren Urlaub weiter
Grüße auch an Kerstin mein Räuchermandl Mädel
 
Oben