Verpflegung für Norwegen

Hi Joachim,

das sieht ja alles einfach super lecker aus. Könntest du mir auch einmal die Preisliste zukommen lassen.

Vielen Dank und viele Grüße
Stephan
 
Grüße Euch liebe Norwegenfreunde!
Heute noch mal ein paar Bilder von der Bolognese Zubereitung

fein sortiertes Rindfleisch auf 5 mm gewolft


Anhang anzeigen VID_20210420_092335090.mp4


Zwiebel grob gekuttert

Anhang anzeigen VID_20210420_094826159.mp4


Zutaten: Gewürze, gehackte Tomaten, passierte Tomaten, diverse Mischung

IMG_20210420_100319278.jpg

Die Zwiebel und Fleisch anbraten

IMG_20210420_100859699.jpg

DSCN0015.JPG

Gewürze, Tomaten also alle Zutaten auch kurz mit anbraten dann erst die Juse aufgießen, kurz aufkochen und dann ab in die Büchse
IMG_20210420_110341865.jpg

Die restlichen Arbeitsschritte sind ja bekannt.
Vor allem
das reinigen der gesamten Bude!!! Nimmt fast die gleiche Zeit ein wie das Kochen selbst


 
Und Sauberkeit bei der Lebensmittelherstellung ist ja oberstes Gebot und immer von Nöten.

Gruß Uwe

Uwe das gehört einfach dazu wie das Amen in der Kirche

1619085268379.png

1619085324890.png

1619085379827.png

Wenn dann alles am Schluß blitzt und glänzt bin ich immer ganz stolz! Am nächsten Tag beginnt das Spiel dann wieder von Neuem
 
Joachim, ich hätte nichts anderes erwartet ! :::Yes::: Sonst wird das ja auch nicht so qualitativ.

Gruß Uwe
 
Hallo Joachim,

gestern abend wurde im erweiterten Kreis (natürlich alles ein Haushalt + 1:zwinker:) deine Wurscht verkostet. Ohne Gegenstimme haben wir beschlossen, das Prädikat "AUSGEZEICHNET AM GOLDENEN BAND" zu vergeben und dich zu unserem hessischen Leib- und Magenmetzger zu ernennen! Sehr sehr lecker.
 
Hallo Joachim,

gestern abend wurde im erweiterten Kreis (natürlich alles ein Haushalt + 1:zwinker:) deine Wurscht verkostet. Ohne Gegenstimme haben wir beschlossen, das Prädikat "AUSGEZEICHNET AM GOLDENEN BAND" zu vergeben und dich zu unserem hessischen Leib- und Magenmetzger zu ernennen! Sehr sehr lecker.

Lieber Ralph, ich bin gerührt und stolz wie der Hahn im Hühnerhof. Danke für dieses große Lob. Und ich werde alles tun das diese Qualität sich nicht ändert.

@RUTETESTER
Sind Hessen eigentlich Kümmler (Gewürzmischung)?
Matu bei uns hier im Mittelhessischen Teil wird Kümmel wenig verwendet, wenn dann gemahlen, als ganzer Kümmel wird er in der Küche und Wurstherstellung gemieden. Aber Kümmel in flüssiger Form ( Westerwälder Kümmel ) ist sehr geschätzt.

Euch allen einen schönen Sonntag
 
Leider hat uns ja die Pandemie bis jetzt wieder für unsere Norwegenreisen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das ist aber kein Grund sich eine gute.... Brotzeit, Wurst Bemme, Schinkenbrot.... zu gönnen.


Mein Angebot wie auf dem Bild zu sehen, aber 10 Dosen dieses Sortiments je 2 Stck. a 200g oder 5 x 400g Dosen und ein Stück Bauernschinken ca 700g
inclusive Versandkosten für NUR glatte 50,00€

Anfragen mit Lieferadresse Bitte über Unterhaltung/PN


1619679960869.png


1619680009002.png

Vieleicht hilft uns dieser kleine Gaumenschmaus über die velorene Angelfreude etwas über die Runde
 
Joachim, gleich noch mal nachladen, goiles Angebot :a020:

Ein mal bitte ins Erzgebirge, gerne auch per PN

Liebe Grüße Micha
 
Hallo Joachim,

prima Angebot :a020:, ich schreib Dir.

SG
Günter
 
Oben