Verpflegung für Norwegen

hallo.
hab das erste mal bei joachim bestellt. ein paar sachen mal zur probe. was soll ich sagen....?! lecker, lecker und lecker. TOP!!! vielen dank und bis zur nächsten bestellung :a020: :flaggen14:
grüße und petri


Das ist für mich eine Sache der Berufsehre hohe Qualit zu liefern, Danke für das Lob!!!
 
... ja die Produkte von Joachim sind schon eine Klasse für sich ... :a020:

... nicht nur für Norwegen und Dänemark, auch zu Hause gönnt man sich gern mal 'ne Dose ...

... im Vorratsschrank nachgeschaut, nur noch wenig Vorrat, Bestellung folgt ... :a020:

Joachim PN geht raus :wave:

viele grüße aus Olbernhau im Erzgeirge, micha :wave:
 
Hallo mei Micha , da haste recht, hab gerade ein Paket Köstlichkeiten vom Joachim erhalten und schon probiert, kann sein, daß zum Sommerurlaub nicht mehr viel übrig ist, da müssen wir noch mal nachlegen. Joachims Cornedbeef war uns neu, und es hat uns super geschmeckt. Herzhafte Hausmannskost von Joachim mit norwegischer Meerluft seviert das wünschen wir uns noch in Zukunft, vielleicht klappts noch bei uns allen in diesem Jahr.
 
Ich bin auch immer von der Qualität begeistert und es schmeckt sehr gut.
Auch immer köstlich Gewürzt.
Bestellung folgt.
Aalonso
 
Hallo mei Micha , da haste recht, hab gerade ein Paket Köstlichkeiten vom Joachim erhalten und schon probiert, kann sein, daß zum Sommerurlaub nicht mehr viel übrig ist, da müssen wir noch mal nachlegen. Joachims Cornedbeef war uns neu, und es hat uns super geschmeckt. Herzhafte Hausmannskost von Joachim mit norwegischer Meerluft seviert das wünschen wir uns noch in Zukunft, vielleicht klappts noch bei uns allen in diesem Jahr.

Danke Wolfgang, mehr Lob geht nicht das macht mich stolz und bestätigt das Fleischerhandwerk
 
Hallo Joachim, wir überlegen auch, ob wir deine Norwegenverpflegung mitnehmen und
uns dann vor Ort die große Kocherei sparen.
Kannst Du mir bitte Deine Speisekarte mit Preisen zusenden?
Vielen Dank!
Petri Mani :Bayer:
 
Servus Mani, hast eine Nachricht - Unterhaltung
 
Hallo Joachim, könntest Du mir auch eine aktuelle Liste senden? ich plane zwar nicht mehr für Norwegen, eigentlich Fähren gebucht für Juni, aber ich glaube daraus wird nichts. Alternativ werden wir, wenn möglich nach Irland und Schottland fahren, und da werden mir Deine leckeren Dosen auch schmecken.
VG
 
Hallo liebe Freunde, mir ist ein kleines Missgeschick passiert!!!
Ich hab Gestern eine PN Unterhaltung verschickt ..... Nachfrage Lieferadrese.... und dabei gleichzeitig den gesamten Verlauf gelöscht und weiß den Membernamen nicht Mehr.

BITTE MELDE DICH
 
Hallo Joachim,

schickst Du mir mal bitte Deine Preisliste.
Besten Dank!

LG Markus
 
Moin,

ich habe letztens erstmalig von Joachim ein "Care-Paket" geordert mit ganz viel totem Schwein drin und es einer kritischen Testung unterzogen.

Zu manchen Sachen kann ich nicht viel sagen, da es mir meine Kinder "weggefressen" haben. :a045:

Was ich aber selbst verzehren konnte war absolute Sahne und für mich steht fest, dass ich künftig definitiv noch das ein oder andere "Care-Paket" aus Limburg ordere. 🤤🤤🤤
 
Wenn das weiterhin völlig zu Recht so gut angenommen wird, brauch unser Joachim bald Hilfe:a020: ich habe ja nur gelernt Leckereien zu servieren, sonst würde ich mich anbieten:biglaugh:
Heiko könnte Deine Hilfe gebrauchen, :bindafuer: wurde durch eine Hand OP von Gabi zum Hausmann degradiert und habe sehr viel Nachholbedarf in der Wurstküche.
Bis alle Artikel wieder vorrätig sind dauert ca.3 Wochen. Kommst dann nach Ostern und nach der Pandemie zu mir und dann gehts rund

Nochmal diesen Aufruf

Ich hab Gestern eine PN Unterhaltung verschickt ..... Nachfrage Lieferadrese.... und dabei gleichzeitig den gesamten Verlauf gelöscht und weiß den Membernamen nicht Mehr.

BITTE MELDE DICH
 
Moin aus Itzehoe, toller Service von dir.
Brauche auch eine Preisliste.
Wäre es nicht angebracht, diese hier einmal einzustellen?
Gruß
Heiko
 
Oben