• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Zubehör fürs Meeresangeln

Rossi11

Stammnaffe
Registriert
14 Januar 2019
Beiträge
15
Ich biete eine Vielzahl an Zubehör.
Schaut Euch die Bilder an. Bei Interesse bitte email.
Ich möchte dafür 100 € haben.
Nur an Selbstabholer, da die Sachen für ein Verschicken zu schwer sind.
Ich wohne 5 Minuten vom Gambacher Kreuz ( A5/A45 ) in Hessen.
1e09007848.jpg


4e14e25ed2.jpg


a37a4237ff.jpg


50e6d7293c.jpg


e60cc7f330.jpg


73644acaff.jpg


c1f3ecf70c.jpg


f735b6e754.jpg


c63d0c464d.jpg


e4f654615e.jpg


3cbfe3650b.jpg


e7f8a5622e.jpg


d6605e4b50.jpg


89f1868072.jpg
 
Moin Rossi 11 - verkaufst Du auch Teile des Angebots oder muß alles komplett genommen werden?
Welche Gewichte haben die 4-Kant-, 6-Kant- und Stab- bzw. Torpedopilker?
Grüße - Jörg
 
Hi,
die sind so zwischen 250 und 400 Gramm - habe einige mit der Küchenwaage gewogen.
Leider verkaufe ich alles nur zusammen.
Die Gewichte der Kupferrophre ist schwerer.
Ich habe mit meinen Sachen Brandungsangeln ( deswegen die vielen Buttvorfächer ) und Wrackangeln gemacht - da kann man nie genug Material haben.
 
Hi Hi wollte mal nachfragen ob das Angebot hier noch aktuell ist, hätte da Interesse
 
Oben