• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Xzoga Taka-Ji 5518

Dorschbutt

Freak
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
176
Hallo Leute,

wie auch schon die andere Xzoga Rute gebe ich hier eine Xzoga Taka-Ji 5518 in fast neuen Zustand ab. Wie auch schon die andere Xzoga Rute wurde Sie letztes Jahr an 1 Tage in Norge benutzt. Auch hier hatte ich mir eine 5518 und eine 5616 bestellt um zu beurteilen. Da ich gerade am aussortieren bin und mir die 5616 besser gefällt, gebe ich diese Rute ab. Ich hätte gern noch 200 € + 10 € Versand. Ich denke das ist ein fairer Preis für eine Rute die 1 mal benutzt wurde. Bilder unter der Beschreibung. Wenn Ihr Fragen habt oder Interesse bitte PN an mich.

LG Torsten





 
AW: Verkaufe Xzoga Taka-Ji 5518

VB 200 €...
 
AW: Verkaufe Xzoga Taka-Ji 5518

Hallo Torsten,

Ich habe Interesse an der Rute,alles andere über PN.

Gruß und Petri
 
AW: Verkaufe Xzoga Taka-Ji 5518

@Baron FW1

Du hast Post per Email. PN kann man Dir nicht schicken. Mal in den Einstellungen überprüfen ob andere Forenmitglieder Dir Post im Forum schicken dürfen.

LG Torsten
 
AW: Verkaufe Xzoga Taka-Ji 5518

@Dorschbutt
Der Baron hat erst zwei Beiträge. Ggf. liegt es daran.
 
AW: Verkaufe Xzoga Taka-Ji 5518

Da haste recht, das wäre auch ne Möglichkeit.
 
AW: Verkaufe Xzoga Taka-Ji 5518

Rute reserviert bis Geldeingang.
 
Oben