• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Xzoga Taka-G 76/20 Popper Rute

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
467
Ort
Lampertheim
Hallo,

ich verkaufe meine gebrauchte Popper Rute, weil sie sich mit einigen anderen Ruten von der Schnurklasse und Ködergewicht so überschneidet das sie nur im Keller steht.

Die Rute hatte ich für 1-2 Tage in Madagaskar dabei zum Popper fischen. Da wir dort zu 90% nur am Jiggen waren stand diese fast nur im Rutenhalter und ist daher in einem guten Zustand. Popper bis 150 gr. sind kein Problem. Ein Orion GT-Rex (150gr) geht sehr gut mit der Rute um mal ein Gefühl zu bekommen was der Blank mitmacht. Stickbaits bis max. 170 gr. sollten auch gehen. Aber das macht dann keinen Spaß auf die Dauer. Im unteren Bereich funktionieren Köder ab 80 - 100gr.

Der Blank ist mit PE6-8 angegeben was auch ganz gut passt.

Die Rute ist auch eine sehr gute Einsteiger Rute für das warme Salzwasser oder auch f. Norwegen bestens geeignet.

Preisvorstellung sind 290.- € VB

Versand ist natürlich kein Problem

IMG_8231.JPEG IMG_8234.JPEG IMG_8236.JPEG IMG_8238.JPEG IMG_8239.JPEG IMG_8240.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisupdate 275.-€
 
Preisupdate 250.-€
 
Preisupdate 235.- €
 
Update, Ich nehme auch Preisvorschläge an !
 
Keine Interesse ?
 
Letztes Update 210,-
 
Oben