• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR (verkauft)

Oki

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
39
Ort
Marl
Hallo,
ich verkaufe hier meine Rolle mit allem Zubehör wie Akku ,
Bedienungsanleitung , Ladekabel , Akkutasche ,
Verbindungskabel , Ladekabel , Einfädelnadel.
Die Rolle wurde zwei mal in Norwegen benutzt. Leichter Kratzer an der Sternbremse , sonst alles in Ordnung.

Festpreis : 250 Euro
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

Hallo !
Meine Rolle ist immer noch zu verkaufen. Habe sie bei WFT überprüfen lassen. Die Rolle ist in einem technisch einwandfreiem Zustand.
Gruß Oki
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

Hallo !
Meine Rolle ist immer noch zu verkaufen. Habe sie bei WFT überprüfen lassen. Die Rolle ist in einem technisch einwandfreiem Zustand.
Gruß Oki

Hi,
schreib mal dein Preis den du gerne haben möchtest.
Halt Stop.
Lesen ist eine macht. Der Preis steht ja da für 250,-

Gruß
Angelandi
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

Ja - wer lesen kann , ist klar im Vorteil :D
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

bischen teuer die rolle kriegt man für 370 € neu
gruß Christoph
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

Dann kauf sie !!!
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

Verkauft !!!!!
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

warum so agresiv man kann doch versuchen den Preis bischen zu drücken, vor allem wen man selbst interesse dran hat
gruß Christoph
schade das die Rolle schon verkauft ist. X(

Jetzt kuck´ste dumm!(=)) Oder?;< Finde diese in meinen Augen dummen Komentare mehr als überflüssig.

Der Preis war für mich OK. Hätte die Rolle bei vorhandener Kohle sofort genommen.

Wenn man verhandeln will sollte man die PN Funktion nutzen und nicht versuchen hier durch irgendwelche "Tipps" die Leute zu vergraulen.

Der Verkäufer hat ja auch seine gute Kohle für das Objekt bezahlt und möchte noch einen guten Preis erziehlen.

Gruß PC:]
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR (verkauft)

Hallo
Mein Kollege möchte die Rolle haben. Er ist zur Zeit im Urlaub. Sollte er es sich anders überlegen , setze ich sie noch mal rein.

Gruß Oki
 
AW: Verkaufe WFT Elektra Pro 700 PR

warum so agresiv man kann doch versuchen den Preis bischen zu drücken, vor allem wen man selbst interesse dran hat
gruß Christoph
schade das die Rolle schon verkauft ist. X(

Der Preis war mehr als OK für so eine tolle Rolle.Habe mir nach 20 Jahren Norwegen auch eine gekauft und habe Diese schon 4 Jahre ohne ein einziges Problem in gebrauch.So einen tollen Preis wirst Du wahrscheinlich nicht mehr so schnell finden.
 
Oben