• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Vakuumierer Caso VC10 inkl. Beutel

annilo

New Member
Registriert
20 Februar 2015
Beiträge
4
Alter
40
Moin,
verkaufe Vakuumierer von Caso.
Es ist der VC10. Hab mich vorher schlau gemacht und dies ist in der Preislage der wirklich Vernünftigste.
Inkl. sind eine ungeöffnete Packung Beutel orig. Caso in der Größe 16*23cm mit 50 Stück und eine angebrochene mit noch 28 Beuteln.
Habe das Gerät vor circa 3 Wochen gekauft und es hat uns sehr gute Dienste bei unserem Norwegen-Urlaub geleistet.
Es ist wirklich eine super saubere Sache und die Beutel haben meiner Meinung nach eine optimale Grösse für angenehme Portionsgrößen. Das Teil ist echt leicht und passt super in einen Koffer.

Das Gerät ist, wie gesagt, 3 Wochen alt und eigentlich wie neu!
Bei Amazon habe ich 60 Euro für das Gerät und 7 Euro pro Packung Beutel bezahlt.
Neu würde es also circa 70 Euro kosten.

Ich hätte gern 50 Euro, inkl. Versand.

Rechnung liegt ja neuerdings nicht mehr bei bei Amazon, aber ich kann die, glaube ich, ausdrucken. Lege diese dann natürlich bei.

Ich denke der Preis ist fair und hoffe, dass sich jemand freuen wird!

Gruß
Andreas
 
Oben