• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Ursuit RDS Überlebensanzug Trockenanzug Nagelneu

Patchi

Stammnaffe
Registriert
23 November 2021
Beiträge
187
Ort
NRW Raum Heinsberg
Verkaufe einen Ursuit RDS Wind Energy Schwimmanzug Überlebensanzug Trockenanzug, Einteiler, Grösse L, NAGELNEU und ungebraucht, alle Manschetten vollkommen in Takt, nicht zurückgeschnitten. Angebot 50 % des Neupreises für 650 €.
Lieferumfang: Ursuit RDS Anzug, separate Neoprenhaube (Kopfhaube), Woll-Mütze, 5-Finger Neopren-Handschuhe.Ohne Rechnung.

Ursuit RDS Überlebensanzug NEU mit Etikett Größe L_3.jpgUrsuit RDS Überlebensanzug NEU mit Etikett Größe L_1.jpgUrsuit RDS Überlebensanzug NEU mit Etikett Größe L_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patchi, Klasse Anzug. Offensichtlich nicht getragen, die Etiketten sind ja noch darin. Wo ist denn die Rechnung? Ist ja essentiell für evtl. Garantieansprüche gegenüber dem Händler/Hersteller
 
Der Anzug ist nagelneu und ungetragen. Verkauf von Privat unter Ausschluss einer Sachmängelhaftung. Weihnachtsgeschenk ohne Rechnung.
 
Zur PN-Frage, warum Trockenanzüge besser sind: Gerade jetzt um 20:15 Uhr im TV auf Kanal one: "The Deep - Ein Mann kämpft im Meer ums Überleben". Nach einer wahren Geschichte...

PS. Falls das nicht hierher gehört, dann bitte löschen.
 
Zur PN-Frage, warum Trockenanzüge besser sind: Gerade jetzt um 20:15 Uhr im TV auf Kanal one: "The Deep - Ein Mann kämpft im Meer ums Überleben". Nach einer wahren Geschichte...

PS. Falls das nicht hierher gehört, dann bitte löschen.
und jetzt in der ARD Mediathek
 
Petri,
ich habe interesse kannst du mich bitte per PN kontaktieren?
 
Achso, danke Powerprinter. Ich dachte nur ICH könnte aktiv keinen anschreiben, jedoch angeschrieben werden.
 
Oben