• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Ursuit Heavy Unterzieher neu in xxl

Bachelmann

Lehrling
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
1.914
Ort
NRW
Moin,

Verkaufe einen neuen Ursuit Thermo Unterzieher in XXL.
Habe ihn lediglich anprobiert, dann weggelegt.... dann nochmal anprobiert und entschieden, sitzt irgendwie doch nicht.
Preis 295€ inkl. Versand deutsches Festland.
Alles weitere bitte via PN.

20200510_141420.jpg20200510_141359.jpg20200510_141450.jpg
 
Ich find ihn irgendwie etwas zu knapp bzw. für mich unbequem.
Ich beschreibe es mal so.... er passt, sitzt aber enger als die alte Version in der selben Größe.
Schätzungsweise würde ich mal sagen, wer bei der alten Version xl hat, dem sollte die neue Version in xxl gut passen.
Ich denke, damit ist es am besten beschrieben. Zumindest, wenn man es auch noch etwas bequem mag.

Ich habe letzte Tage nochmal beide Versionen anprobiert und wie gesagt, die alte Version in xxl finde ich für mich deutlich bequemer. Daher meiner Meinung nach, die neue xxl Version ist wohl eher was für jemanden, der bei der alten Version xl trägt.
 
Ich habe hier mal aufgeräumt, haltet euch bitte ein wenig an die Regeln. 😉
 
Also, der Anzug ist erstmal reserviert. Thema bitte noch NICHT schließen. Danke!
 
Und einen mach ich noch zum langen Wochenende.

265€ inkl. Versand DE Festland.

Bei Intresse bitte PN.
 
Oben