• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

marcymarc

Member
Registriert
11 Juni 2013
Beiträge
6
Alter
58
Saltiga 1.jpgSaltiga 2.jpgHi liebes Angelforum.

Gerade löse ich meine gesamte Rollensammlung auf, da ich aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr zum Angeln komme.

Ich habe viele hochwertige Ruten und Rollen und da die Saltiga eine absolute Meeres-Rolle ist, möchte ich Sie Euch hier anbieten.

Die Saltiga 7000 H ist ungefischt - Grund: Ich habe Sie mir letztes Jahr zugelegt und habe es ständig nicht zum Fischen nach Norwegen geschafft :/ Wir haben es ständig verschoben und nun, durch meine Beförderung, geht klappt es erstmal gar nicht mehr.

Die Rolle kommt mit Tasche, aber ohne Papierkram da ich den vergangenen 7 Jahren, egal welche Sachen es waren, nie Probleme mit meinem Tackle hatte.


Ich bitte um Bezahlung NUR per Paypal. Da es sich um einen hohen Betrag handelt möchte ich dass beide Seiten sicher sind.

Mich hat die DogFight 1290 EURO gekostet.

Sie ist ungefischt, wie neu und ohne eine einzige Macke!

Der Preis hierfür ist: 750 EURO. Ich denke das ist fair.
Versand ist kostenfrei mit DHL und TRackingnummer!

Bitte nur ernste Anfragen!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Kann ich dich telefonisch erreichen ?
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Wenn ich nicht gerade 3 Saltis gekauft hätte wäre das ein Super Deal.
Schreit nach Tuna
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Wo wohnst du denn, ich würde mir die Rolle gern vor dem Kauf ansehen und ggf. persönlich abholen. Leider hast du immer noch nicht deine Erreichbarkeit mitgeteilt. Schön wäre es auch, wenn du noch mal nach den Garanteiunterlagen schauen könntest. Gerade bei den neuen Saltigas ist das ganz wichtig.:]
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Sorry,
am 11.6. dem Forum beigetreten und schon im ersten Beitrag eine extrem teure Rolle im Angebot. Das Ganze garniert mit einer höchst originellen Begründung (was hat ne Beförderung mit Urlaub zu tun?).
Wäre wirklich nett, wenn Du Dich einfach mal vorstellst. Dass das hier nicht primär ne Verkaufsplattform ist und das Ganze im Übrigen zumindest im Ansatz etwas mit Vertrauen zu tun haben sollte, ist der nächste Punkt.

Zuletzt: Ankauf nur über persönlichen Kontakt/ Abholung.
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

540,00 Euro Miese in einem Jahr ............oder hat die Rolle doch irgendeinen Makel ??????????????. Habe gerade in 2 neue Stella investiert ........ für mich kommt dieses Angebot leider zu spät :arschabfrier: ,sollte die Rolle i.O. sein top Preis !!!!!!!!! Aber wie mein Vorgänger schon schrieb alles reine Vertrauensbases............
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

reserviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Hi nochmals - sorry für die kurze Nachricht von oben, aber ich habe eine Email erhalten und warte nur auf Zahlungseingang.

Ich wollte erläutern: Durch meine Beförderung hat sich mein Urlaub stets verschoben und mir war es folglich nicht mehr möglich meine geplante Tour wahrzunehmen.

In der Vergangenheit habe ich oft sehr viel Geld in neues Angelquipment investiert und wenn es nunmal nicht mehr benötigt wird und ich es nicht nutzen kann, bleibt mir der einzige Weg - der Verkauf.

Klar, ich denke ein Forum ist nicht zum Verkauf gedacht, aber hier wissen Leute genau einzuschätzen was sie kaufen, deswegen, fall der Interessent nicht zusagt, werde ich die Rolle anderweitig verkaufen.
Es gibt wirklich keine Macken oder Sonstiges, das Teil ist in einem absoluten Superzustand - wie neu!

Grüße
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Rolle steht nicht mehr zu Verkauf, bitte aus dem Forum nehmen.


Ich möchte gerne unterstreichen, dass ich ganz normal verkaufen wollte, jedoch im Internet noch mie was verkauft habe. Genauso habe ich aus Datenschutzgründen Sorgen meine Nummer geschweige Adresse zu veröffentlichen. Wer das gleichzeitig mit "du ios" verbindet, ist wohl sehr familiar mit dem Internet und kennt die Gefahren nicht.

Ich werde das ganze über eine Verkaufsplattform ablaufen lassen, sobald ich einen eigenen Verkausaccount besitze und mir sich sein kann, dass alles wohl abläuft.

Paypal hatte ich mir ebenfalls vor kurzem zugelegt und zu spät Details eingeholt wie unsicher dies ist.
Bitte um Respekt und auch Herausnahme meines Angebotes.


Vielen Dank.
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

:a0155: ist das jetzt verarsche :a0155: oder hab ich irgendwas überlesen

Gruß
wuffi
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Ich dachte Jürgen hätte jetzt die Rolle gekauft. Und nun landet sie in der Bucht ?
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Hi Marc,
geh mal davon aus, dass fast allen Usern die Gefahren des Internet klar sind. Und ich kann Dir aus professioneller Erfahrung sagen, dass Ebay die weitaus kritischere Plattform als das hiesige Forum ist.
Im Forum sollte man sich aber an bestimmte Regeln halten:
1) Jeder Neueinsteiger stellt sich persönlich vor.
2) Verkaufsaktivitäten erst dann, wenn man schon so einige Sachbeiträge verfasst hat.
3) Möglichst präzise Angaben zum Verkaufsgegenstand. D.h. Info darüber, wann/ wo bei wem gekauft. Vorlage von Rechnungsbelegen. Garantie etc..
4) persönliche Abholung/ Bezahlung bei Abholung selbstverständlich.

Davon ab: Der Austausch aller notwendigen persönlichen Daten (Adresse, Telefonnummer, Kontoverbindung) via PN ist unverzichtbar und hat mit Datenschutz (ich nehme an, Du meinst Datensicherheit) rein gar nichts zu tun, weil dies nicht öffentlich geschieht.
Aus meiner Sicht hättest Du die ganze Diskussion vermeiden können, hättest Du diese Grundregeln eingehalten, statt wenig plausible Beförderungsstories zum Besten zu geben (auch was das betrifft, weiss ich sehr genau, von was ich rede).
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Hy Leute also ich hätte da auch nicht zugeschlagen.
Habe es Jürgen auch gesagt kein Telefonischer Kontakt möglich usw.
Da kann man nur die Finger von lassen .
MFG Güni
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Guten Morgen liebe Foris,

ich bin gegen die Löschung dieses Treads aus dem Grund der klaren Dokumentation im Streitfall. Das WEB ist auch ein guter Ansatz um Betrüger zu identifizieren, wenn sie auf mehren Plattformen mit der selben Masche unterwegs sind.

Der nette Marc ist ein eleganter Schreiber, der aber zu seiner Person weder Name, noch Adresse noch Telefon austauschen möchte. Das aber ist unverzichtbar, denn in dem Fall, dass man ein eingegangenes PayPal Invoice bezahlt, sollte man schon wissen wer sich hinter der Mailadresse verbirgt. Dass bei PAyPal sensible Kontodaten verborgen bleiben macht Sinn. Aber zu bezahlen ohne zu wissen an wen wirft endet regelmässig beim Thema Geldwäsche.

Wie dem auch sei, ich habe hier im Forum schon viele Daiwa Saltigas und anderes teueres Zeugs an viele von euch Jungs verkauft. Manches gekauft, Geld überwiesen, nur weil man den Fori aus seinen Beiträgen kennen gelernt hat. Euch Allen danke ich dafür. Und lasst uns weiterhin hier vertrauensvoll miteinander handeln.

Marc habe ich nun nochmals freundlich angeschrieben und um eine Lösung gebeten.

Mal schauen was dabei raus kommt. Hier erfahrt ihr es zu geraumer Zeit.

Bg

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Jürgen,
absolut richtig.
Mir ist das Ding von Anfang an faul vorgekommen.
Ich habe (auch den Forumsbertreibern) nicht umsonst den Vorschlag gemacht, bestimmte Regeln für die Benutzung der Verkaufsplattform aufzustellen.
Hierzu gehört ua, dass jeder Anbieter, der nicht bereit ist, mindestens über PN seine persönlichen Kontaktdaten in überprüfbarer Form mitzuteilen, sofort zu verbannen ist.

Und - mit Verlaub-: Die Story, die der Gute mit dem Codenamen Marc zum besten gibt, ist sowas von aus den Fingern gesogen!!
Da ich mit den Strafverfolgungsbehörden- um es mal zurückhaltend auszudrücken - beruflich unmittelbar verbunden bin und die diversen Fallgruppen des Eingehungsbetruges im Netz sehr genau kenne, kann ich wirklich nur daran appellieren, bei Lockangeboten den Rückwärtsgang einzulegen und jedes Geschäft, inbesondere zu hochpreisigen Artikeln, seriös und unter Preisgabe der jeweiligen persönlichen Daten etc. abzuwickeln. Dass ich jetzt nach Hitra in Begleitung zweier junger Kommissare aufbreche - quasi unter Polizeischutz - sei nur am Rande erwähnt...
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Hallo Forengemeinde,

ich bin verwundert über die Anfeindungen. Es ist mein Fehler, dass ich gleich so mit der Saltigs reingeplatz bin.
Zur eigenen Verteidigung möchte ich nur sagen, dass ich kein Betrüger bin und ich klar nachvollziehen kann, dass hier Unmut entsteht.
Ich habe Jürgen eine Mail gesendet und möchte das auf diesem Wege klären.

Ich habe keine Absicht jemanden zu betrügen oder zu hintergehen.Klar laufen Leute zu Hochtouren auf, wenn es um Spekulationen geht. Es wurde nichts bezahlt oder versandt.


Ich werde mich wieder dem Lesen in diesem Forum widmen, falls Unruhe entstanden ist, so liegt auch an mir, dass sehe ich ein.

Selbst bin ich ständig unter " Polizeischutz" meiner lieben Frau ;)
In diesem Sinne möchte ich Ruhe einbringen und niemandem Schaden.
 
AW: Verkaufe ungefischte DAIWA SALTIGA 7000 H DOG FIGHT!

Dann halt Dich an gewisse Regeln und verhalte Dich seriös!!
Dein Auftritt ist ein Klassiker!

Und - nochmals Klartext -: Das, was Du für Dich reklamierst, gilt auch für den Vertragspartner.
Entweder schaffst Du ganz fix eine überprüfbare Vertrauensgrundlage, oder Du verabschiedest Dich hier so was von schnell!!
 
Oben