• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Tusk Seaspin 60-120 2,40m

Hängergott

Stammnaffe
Registriert
28 April 2004
Beiträge
195
Alter
49
Ort
Stelle
Verkaufe eine fast unbenutzte Tusk Seapin Wg 60-120 Länge 2,40 m aufgebaut von Bartsch Rutenbau
Bezeichnung: BSP 240H
Pacific Bay Rollenhalter
Ringe von... s. Bild
Eigengewicht 330g
Die Rute ist in Top Zustand, ganz leichte Gebrauchsspuren
Die Rute ist zweiteilig, mittig geteilt.
Überschubverbindung
Blank dunkelgrün
Aktion: extra fast, spitzenbetont
Wurfgewicht 60-120g
Griff: Rubberkork
Habe mir sie von einem Wallerspezi gebraucht gekauft (letzte Woche).
Für das leichte bis mittlere Gummifischangeln ist sie mir wohl etwas zu hart und eine Heilbuttspinnrute hab ich schon. Schade, sie sieht einfach genial aus. Ich vermute, dass die Rute noch nie Salzwasser gesehen hat.

Preis: 160 plus Versand
Gerne auch Übergabe in Hamburg oder Umgebung

Bei Fragen: Schießt los
 

Anhänge

  • tusk1.jpg
    tusk1.jpg
    96 KB · Aufrufe: 324
  • tusk2.jpg
    tusk2.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 311
  • tusk3.jpg
    tusk3.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 321
  • tusk4.jpg
    tusk4.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 312
  • tusk5.jpg
    tusk5.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 327
  • tusk6.jpg
    tusk6.jpg
    61 KB · Aufrufe: 313
Hallo Leute
Mich wundert es, dass niemand Interesse an dieser tollen Rute hat.:a0155:
Ich hab seit einigen Jahren die selbe und würde sie nicht um viel hergeben.
Fischen kann man jedoch leider nur mit einer, sonst wäre es schon meine:a010:.
:anschrei:Tolle Rute, toller Preis
 
Hätte ich nicht schon eine Heilbutt Spinnrute, wäre es wohl diese ;-)
Wirklich top verarbeitet.
Von der Beringung für Stationär- und Multirolle nutzbar
 
Moin, habe am Donnerstag eine PN geschickt. Keine Antwort. Rute schon weg?
 
Sorry, habe dir grade geantwortet. Ich war im Urlaub (und habe keine Mails abgerufen)
 
Ist noch zu haben. Benötigt denn keine eine tolle Butt Spinnrute oder eine Hechtrute für XL Köder?
 
Oben