• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Tenryu Fibre Jig

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.011
Alter
37
Ort
Mannheim
zum Verkauf steht meine einmal für wenige Stunden genutzte Tenryu Fibre Jig inkl Original Futteral....
habe ich mir für die Malediven zugelegt ideal um auch kleinere Jigs gut animiert zu bekommen aber Kraft ohne Ende habe mit der Rute 2 Sails ohne Probleme mit einem heitem Spaß ausgedrillt dazu etliche Haie bis 80kg.....aber auch bei kleineren Fischen macht Sie ordentlich Spaß... für mich die ideale Jiggrute für die Malediven.....da ich da die nächste Zeit erstmal nicht hinreisen werde und ich für Norwegen zig alternativen habe steht Sie zum Verkauf....

aber auch für uns Norwegenangler, vor allem für Stationärrollenverfechter schöne Rute für Butt und Skrei.....
ich hatte ne 8000Stella swa drauf gefischt passte perfekt.....

Rute ist einteilig und 164cm line 30-50lb Jig Max 280Gr und Made in Japan

Neupreis der Rute liegt bei 600€ mehr infos hier: http://the-tackle-shop.com/tenryu/231-tenryu-fiber-jig.html

ein Video zur Belastung:

Die Rute ist in einem Topzustand ich hätte gern 355€ inkl Versand für die Gute.....

Bei Fragen her damit mehr Bilder auch kein Problem....

Tenryu1.JPG Tenryu2.JPG Tenryu 3.JPG
 
Zum WE hoch für 333€ allin
 
So zum Sonntag 300€ allin
 
reserviert bis Geldeingang.....
 
So die Rute ist wieder verfügbar.

Leider hat mich der "Liebe" Member auchgrosse jetzt über 6 Wochen hingehalten mit dem bezahlen und jetzt ist meine Geduld am Ende und er bekommt Sie nicht.
Die Bank von Ihm scheint sehr sehr langsam zu arbeiten und nicht in der Lage zu sein Überweisungen zu bearbeiten, die angeblich mehrfach abgegeben wurden......

So ne Art und Weise ist mir hier im Board noch nie vorgekommen und wenn man etwas hier im Board sucht sieht man das andere auch schon ihre Problemchen mit dem gutem Herr hatten......ich werde definitv egal was er bietet keine Deals mehr mit ihm machen....


da Ich mich ursprünglich mit diesem Member auf 270€ inkl Versand geeinigt hatte steht die Rute auch für diese Summe wieder zum Verkauf....

Gruß Volker
 
So die Rute ist wieder verfügbar.

Leider hat mich der "Liebe" Member auchgrosse jetzt über 6 Wochen hingehalten mit dem bezahlen und jetzt ist meine Geduld am Ende und er bekommt Sie nicht.
Die Bank von Ihm scheint sehr sehr langsam zu arbeiten und nicht in der Lage zu sein Überweisungen zu bearbeiten, die angeblich mehrfach abgegeben wurden......

So ne Art und Weise ist mir hier im Board noch nie vorgekommen und wenn man etwas hier im Board sucht sieht man das andere auch schon ihre Problemchen mit dem gutem Herr hatten......ich werde definitv egal was er bietet keine Deals mehr mit ihm machen....


da Ich mich ursprünglich mit diesem Member auf 270€ inkl Versand geeinigt hatte steht die Rute auch für diese Summe wieder zum Verkauf....

Gruß Volker
...kenn ich ...
 
Und verkauft kann zu
 
Oben