• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Tailwalk ELAN Super Wide Power 71BL sowie verschiede Pilker, Gummis, Jigheads

Hardin80

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2018
Beiträge
45
Alter
43
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine in einem Norwegen Urlaub gefischte Tailwalk ELAN Super Wide Power 71BL. Die Rolle ist in einem super Zustand. Schnur ist eine Stroft GTP E6 15kg ca. 450m. Habe mir 300€ vorgestellt. Preis setzt sich zusammen aus 250€ Rolle und nochmal 50€ für die Schnur. Bin aber gerne bereit, bei seriösen Angeboten zu handeln.

Zudem verkaufe ich noch diverse Pilker, Gummifische, Jigheads. Die Köder sind hauptsächlich von Eisele, Storm, Savage Gear, Williamson. Gewichte bei den Pilkern zwischen 120 und 300g. Viele sind komplett neu oder maximal einfach gefischt. Ich denke ich brauche nicht alle Details zu den verschiednen Ködern zu schreiben. Für Details könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich habe mir für das komplette Paket 180€ vorgestellt.

Versand ist inklusive. Bezahlung wäre via PayPal Frieds, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich.

Hier in paar Bilder:

20200410_084829705_iOS.jpg20200410_084900461_iOS.jpg20200410_084905928_iOS.jpg20200410_084911730_iOS.jpg20200530_081042021_iOS.jpg20200530_081335044_iOS.jpg
 
Mal eine Frage in die Runde, denkt ihr die Preise sind angebracht oder zu hoch? Köder habe ich bisher noch nie verkauft. Bin mir bei den Sachen unsicher. Über Feedback per PN würde ich mich freuen. Danke!
 
Moin Hardin80 -
ob die Sachen zu hoch, gerade richtig oder auch zu tief angesetzt sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil .....
  • falls ich die Sachen oder auch nur einen Teil davon kaufen möchte, bräuchte ich auf jeden Fall Angaben zu den Herstellern (soweit sie sich nicht aus den Fotos ergeben wie z.B. bei Deinen Storms!) und z.B. zu den Gewichten der einzelnen Pilker - das alles gern als Auflistung und/oder mit der Möglichkeit, die jeweiligen Einzelteile den Fotos zuordnen zu können.
So wie die Sachen jetzt angeboten sind, stellen sie die berühmtberüchtigte "Katze im Sack" dar (s.o.) und ich würde als Interessent wohl eher nicht darauf anspringen.
  • Darüber hinaus wird es wohl schwierig werden, jemanden zu finden, der genau "Dein" Gesamtpaket brauchen kann. Du solltest Dir für einen wahrscheinlich schnelleren Verkauf die Mühe machen, das Ganze in Einzelpakete aufzusplitten - z.B. die Pilker für sich, die GuFi-Systeme usw.
Das ist natürlich ein größerer Aufwand, erleichtert aber m.E. den Verkauf und sollte sich im Endeffekt für Dich auszahlen :a010:!

Ich hoffe, das hat Dir etwas helfen können und Du bekommst die Sachen gut wech!

Grüße - Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich werde das ganze dann nochmal aufschlüsseln und neu einstellen. Thread kann geschlossen werden. Habe einige Infos erhalten, um die ganze Sache zu bewerten.
 
Oben