• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Svage Gear Cutbait, Storm und Royber

Nordkap 1

Stammnaffe
Registriert
23 September 2010
Beiträge
119
Alter
59
Ort
Pressath Bayern
Verkaufe Storm Wildeye Bild 1 für 30 Euro plus 7 Euro Porto , Savage Gear Cutbait Herring Bild 2 für 35 Euro plus 7 Euro Porto , Royber in 400 gr. für 120 Euro plus 10 Euro Porto. Die Royber sins unbefischt die Cutbait und die Storm sind teilweise unbefischt .
Gruß Jochen
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 291
  • 002.JPG
    002.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 308
  • 003.JPG
    003.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 309
Hallo Jochen,
ich hätte Interesse an den Storm Wildeye. Ich kann leider noch keine Nachrichten senden.
Vielleicht schreibst du mir eine email mit den Kontodaten zu "michelpunkt@gmx.de"
Würde mich freuen, wenn das klappt
Mfg Michel
 
Moin,
sind die Royber auch einzeln zu erwerben, oder nur im Paket?
Gruss Oliver
 
Moin Nordkap 1 - hab´ Interesse an den Savage Gear Cutbaits. Welches Gewicht haben sie - 270 oder 460g?
Grüße - Jörg
 
Hallo Jochen, ich habe Intersse an den Cutbaits, kann aber leider noch keine Nachricht schreiben. Meine E-Mail Adresse lautet : vanessa@soeteonline.de. Vielleicht könntest du mich kontaktieren !? Gruß Vanessa
 
Hallo Nordkap 1, ich habe Interesse an den Roybern für 80 Euro inkl. Porto.
Bitte kontaktiere mich unter sima18@web.de.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
Ewald
 
Oben