• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Sportex Jolokai Ruten, Balzer Adrenalin Arctic Jigger 20 und Penn Squall LeverDrag

Luca2008

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
260
Zum Verkauf stehen folgende Ruten:
Sportex Jolokai Pilk 2,7 m 150-250 g für 60 Euro + Versand
War 2x in Norwegen und hat leichte Gebrauchsspuren.

Sportex Jolokai Pilk 3,0 m 90-150 g für 70 Euro + Versand
Neue, unbenutzte Rute.

Sportex Jolokai Boat 2,1 m 50 lbs 300-600 g für 70 Euro + Versand
War 2x in Norwegen und hat leichte Gebrauchsspuren.

Balzer Adrenalin Arctic Jigger 20 Spin 1,97 m 10-20 lbs 100-300 g für 90 Euro + Versand
Top Zustand, so gut wie neu. Habe ich im Juni gekauft und war dann 1 Woche in Norwegen im Einsatz.

Penn Squall 30 LeverDrag mit 550 m Jerry Brown in gelb für 100 Euro + Versand
War 2x in Norwegen wurde aber kaum benutzt.

Bei Interesse könnte ich entsprechend Fotos einfügen.
Gruß Jörg
 
Würde mich für die Jolokia Pilk 3,0 m 90-150 g für 70 Euro + Versand interessieren.

Gruß Jens
 
Okay, die beiden Ruten sind für euch beide reserviert. Alles weitere per Unterhaltung oder PN.
 
Jolokai Pilz 2,7m und 3,0 m sind verkauft. Alles andere noch zu haben. Über die Preise können wir auch noch verhandeln. Alles wirklich top Geräte.
 
Ja, ohne Schnurführung. Braucht man auch nicht wirklich. Ab und zu die Schnur mit dem Daumen antiken reicht für die Verlegung.
 
Hallo Jörg
Gibt es einen neuen Preis für die Balzer Adrenalin oder ist sie bereits weg ?

Gruß Rainer
 
Folgende Sachen sind noch zu haben. Preise habe ich reduziert.
Gerade die Adrenalin kann ich sehr empfehlen, wirklich eine TOP Rute für einen guten Preis.

Sportex Jolokai Boat 2,1 m 50 lbs 300-600 g für 60 Euro + Versand
War 2x in Norwegen und hat leichte Gebrauchsspuren.

Balzer Adrenalin Arctic Jigger 20 Spin 1,97 m 10-20 lbs 100-300 g für 80 Euro + Versand
Top Zustand, so gut wie neu. Habe ich im Juni gekauft und war dann 1 Woche in Norwegen im Einsatz.

Penn Squall 30 LeverDrag mit 550 m Jerry Brown in gelb für 90 Euro + Versand
War 2x in Norwegen wurde aber kaum benutzt.

Gruß Jörg
 
Die Balzer Adrenalin Arctic Jigger 20 Spin ist verkauft. Noch zu haben sind :

Penn Squall 30 LeverDrag mit 550 m Jerry Brown in gelb für 90 Euro + Versand
War 2x in Norwegen wurde aber kaum benutzt.

Sportex Jolokai Boat 2,1 m 50 lbs 300-600 g für 60 Euro + Versand
War 2x in Norwegen und hat leichte Gebrauchsspuren

Gruß Jörg
 
Oben