• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Shimano Vanquish und Maxel Rollen....

knaacki2000

buttsüchtig
Registriert
25 Dezember 2008
Beiträge
96
Alter
58
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit sich von ein paar schönen, gepflegten Stücken zu trennen:

1. Shimano Vanquish 4000XG top gepflegt, wenig gefischt und bespult mit 200m Daiwa 8 green in 0,12mm für 200.--€ zzgl. Versandkosten von 7,50 €

2. Maxel OSL 06 LH mit Round Knop, silber-gold und bespult mit 500m Stroft gelb in 0,25mm für 125.--€ zzgl. Versandkosten von 7,50 €

3. Maxel OSL 06 LH Dual Brake, Farbe gunmetal, bespult mit 700m Plasma gelb in 0,25mm für 125.--€ zzgl. Versandkosten von 7,50 €

Die Vanquish sieht aus wie frisch aus dem Laden - keine Kratzer o.ä.
Die beiden Maxel wurden in Norwegen gefischt und weisen einige Kratzer auf. Technisch sind beide 1a, immer umgehend mit Süßwasser abgespült und gereinigt sowie regelmäßig gefettet und geölt.
 

Anhänge

  • Vanquish 1.jpg
    Vanquish 1.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 94
  • Vanquish 2.jpg
    Vanquish 2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 95
  • Maxel 06 LH.jpg
    Maxel 06 LH.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 100
  • Maxel 06 LH Dual Brake.jpg
    Maxel 06 LH Dual Brake.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 103
Die gun Metal Nummer 3 nehme ich Test Rest per pn
 
Moin aus Bremen,
ich würde gern die Vanquish nehmen. Vorschlag: € 200,-- incl. Versand?
Bitte um Rückmail.

Gruß,
Helmut
 
Die Maxel silver/gold mit rundem Griff nehme ich sonst auch. Sehr schöne Rolle
 
Oben