• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Shimano Twin Power C3000 Japan Import

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Verkaufe eine nagelneue Shimano Twin Power C3000 .
Diese high end Rolle gab es nicht in Deutschland zu kaufen und ist aus Japan importiert genauso wie die zusätzliche Doppelkurbel.
Schnur ist auch neu (Daiwa tournament evo 8braid 0.12mm genau 300m in grün) .
Die Rolle war gedacht für Hecht und Zander sowie fürs Pollack Angeln in Norwegen.
Da ich jetz ein spitzen Weihnachtsgeschenk bekommen habe (Stella ) kann ich mich von der hier trennen .
Preislich setze ich mal 350€ all inkl an .
Bei Fragen oder so Bitte PN.

Allen einen Guten Rutsch ins 2019.

VG Tobi
 
Rolle kann auch Ohne Schnur und Doppelkurbel erworben werden . Dann setzte ich 300€ all.inkl. an .
 
YouTube · Modestas D
VORSCHAU
2:16
Shimano Twin Power "Power's" :) C3000 Made in Japan
07.04.2014
 
Oben