• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe Shimano OCEA JIGGER F CUSTOM 2001 & SUSTAIN 4000

NimrodKTM

Salzwasserspinnfischer
Hallo ihr Salz- und Süßwasser Angler,

mein Bestand muss reduziert werden, daher biete ich euch folgende beiden Rollen an.

Shimano OCEA JIGGER F CUSTOME 2001NRHG
Produktionsjahr: 2021
Geangelt: Ja, war einmal mit auf dem Boot und ich hab's bei 200m auf Leng probiert. Ich weiß, dafür ist die Rolle zu Überqualifiziert aber mehr Einsatzseiten hat sie nicht bekommen.
Optik: Wie aus dem Laden, heißt nagelneu, ich finde keine Gebrauchspuren
Technik: Ebenfalls wie neu, alles läuft butterweich
Schnur: Daiwa Tournament X8 Braid EVO+ 0,26mm 19,6kg Multicolor. Komplett voll, müssten 300m mindestens sein.
Geliefert: In original Karton und dem Zubehör und Rechnung
Preis: 475€ (Versandkosten nach Deutschland, ohne Insel mit DHL versichert, ist im Preis inbegriffen)

tempImageZSxUjq.jpg
tempImagekZtm2W.jpg
tempImagedKzqnI.jpg
tempImage3TSSvu.jpg
tempImageZkxd4c.jpg

Shimano SUSTAIN 4000
Produktionsjahr: 2021
Geangelt: Ich war ein paar mal damit am Rhein, gekauft hatte ich sie mir aber ursprünglich für Norwegen, dort war sie allerdings nie. Für den Rhein nutze ich doch lieber eine 3000er Stradic
Optik: Wie aus dem Laden, heißt nagelneu, ich finde keine Gebrauchspuren
Technik: Ebenfalls wie neu, alles läuft butterweich
Schnur: Shimano Kairiki SX8 Japan PE Braid 150m 0,12mm 7kg
Die Rolle ist unterwickelt, damit sie voll ist.
Die Kairiki Schnur hat nie Wasser gesehen und ist Anfang des Jahres gekauft und von mir gespult worden. Somit ist die Schnur nagelneu! Neupreis der Schnur 16,90€.
Geliefert: In original Karton und dem Zubehör
Dazu der schwarz-goldene GOMEXUS Knauf (siehe Bilder). Der original Kauf ist ebenfalls dabei. Auf Wunsch baue ich den gerne wieder um. Der GOMEXUS kommt aber mit, ich habe dafür keine Verwendung mehr.
Preis: 175€ ohne Schnur
185€ mit Schnur
(Versandkosten nach Deutschland, ohne Insel mit DHL versichert, sind in beiden Preisen inbegriffen)

tempImagezoL4VY.jpg
tempImagemJ97BT.jpg
tempImagewc82At.jpg
tempImageQMLijT.jpg
tempImage94U66Y.jpg

Oben